Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Comments 4

  • Martin B aus E 24/08/2020 20:36

    Echt starkes Bild,mit dem Sonnenuntergang.
    Sehr gut den richtigen Moment getroffen.
    Als wir über Silvester dort waren ,war leider fast immer neblig trüb .
    VG.Martin
    • Der Grafschafter 24/08/2020 20:51

      Hey, Dankeschön! Ja, das war eher Zufall... wir waren ein Stückchen außerhalb an einer einsamen Bucht mit den Hunden im Wasser und auf dem Rückweg... ich habe spontan entschieden noch am Hafen von Bork Havn vorbeizuschauen und die Sonne stand gerade günstig... also schnell die Kamera aus dem Auto und Zack.... LG Der Grafschafter
  • A.-J. O. 24/08/2020 15:49

    Uh! Sieht richtig gruselig aus in diesem Licht und Farbton. Und der Drache, der sich mit zusammengefalteten Flügeln rechts am Bildrand niedergelassen hat ...
    • Der Grafschafter 24/08/2020 15:51

      Mystisch-Gespenstisch ... eine schöne Interpretation, auf den Gedanken war ich noch gar nicht gekommen ... danke für Dein Feedback, LG Der Grafschafter