Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Comments 4

  • KaBu 24/08/2020 18:44

    Sehr schönes Stilleben! Und ich hoffe doch sehr, daß der Sommer nach diesem herbstlichen Intermezzo noch einmal zurück kommt!
    LG KaBu
  • A.-J. O. 24/08/2020 12:37

    Ein wunderbares Stillleben, das beide Jahreszeiten miteinander verschmelzen lässt.

    Um den Sonnenhut beneide ich Euch. Wenn wir unterwegs sind, sind immer Wind- und Regenjacken angesagt. Der Himmel scheint ein Auge auf uns geworfen zu haben ... :-)
    • Der Grafschafter 24/08/2020 13:28

      Ja, wir haben auch alle Jahreszeiten und Wettersituationen im Dänemark-Urlaub erleben dürfen. In den letzten 14 Tagen hatten wir von absoluter Windstille und 34 Grad bis hin zu 1 Regentag mit heftigen Windböen auch eine gesunde Mischung. Wir haben uns aber vor ein paar Jahren noch in Hvide Sande warme Jacken gekauft, weil es wider Erwarten im Juli sehr kalt wurde. Aber Dänemark ist bei jedem Wetter schön.... LG Der Grafschafter