ALLWO


Premium (Basic)

Knapp vor Sturm und Regen gerettet

Hallo liebe FC Freunde .. als Pfingstrosenliebhaber hat man es ja nicht immer so leicht .. denn die prachtvollen Blüten zeigen ihrer Schönheit nur einmal im Jahr .. und dann auch nicht wirklich lang.. und wenn es dann auch noch schlechtes Wetter gibt .. wird die Zeit der Freude leider noch viel kürzer .. wie ich es in den letzten Tagen erleben musste. Zu Beginn der Woche 16. Mai wurden die Knospen unter dem Einfluss von viel Sonne immer dicker .. und meine Vorfreude wuchs ähnlich schnell .. und am Freitag war es soweit.… zwei der schönen Blüten waren voll offen .. aber es war ja auch dieses verflixte Unwetter für den späteren Nachmittag angekündigt .. und es kam dann auch mit einem heftigen Gewitter .. aber ich konnte die beiden Blüten noch schnell abschneiden und für die Vase retten .. und eine davon ist mein heutiges Foto welches ich dann am nächsten Tag gemacht habe. Die zarten Tropfen stammen nun nicht vom echten Regen .. sondern sie sind aus einer Sprühflasche. Da es auch in den nächsten Tagen immer mal wieder geregnet hat .. und damit die Pfingstrosen mehr als traurig aussahen .. bin ich dankbar .. dass ich wenigstens dieses Foto nun zeigen kann.

Es grüßt euch herzlich der Wolfgang .. mit den besten Wünschen für die kommenden Pfingsttage.

Comments 273