Kinderdijk - 2

Kinderdijk - 2

4,916 14

die Silvie


Free Account, Lahnstein

Kinderdijk - 2

Pano aus 14 Einzelaufnahmen (bitte nach rechts scrollen) mit der umgebauten IRren Kamera von . Danke für die Leihgabe :-)

- Farbinfrarot -


Zur Zeit im Voting:

Kinderdijk - 1
Kinderdijk - 1
die Silvie

Comments 14

  • Lars Gabrysch 29/07/2008 21:53

    genial und dann noch freihand
    zum Glück hab ich Breitbild und kann somit das ganze Pano genießen.

    Gruß Lars
  • Jeanny Müller 27/07/2008 13:27

    Super.... bin hin und weg.... und meganeidisch.... ;-)
    LG Jeanny
  • die Silvie 26/07/2008 20:37

    Nochmals vielen Dank für die netten und ehrlichen Anmerkungen.

    LG
    Silvia
  • Volker Durben 25/07/2008 14:50

    Wenn ich mich auch mit rosa etwas schwer tue, hast Du ein klasse Bild zusammengezaubert! Die (fast)-Symmetrie mit all den vielen Windmühlen wirkt fast schon surreal. Toll.
    LG Volker
  • Thomas Nagel 22/07/2008 21:49

    Ja, ja, machts mir nur schwer... Wo Ihr doch genau wisst, wie gerne ich auch dahin will ;o)))

    Ganz toll und IRre dazu... Klasse
    LG
    Thom
  • Kai Wagner 20/07/2008 23:51

    Das sieht ja stark aus. Klasse.
    LG Kai
  • Mary Sch 20/07/2008 15:07

    Farben, Bildaufbau und Gestaltung top.
    Das Bild bereitet Vergnügen, man kann es
    immer wieder anzuschauen.
    LG Mary
  • die Silvie 20/07/2008 14:49

    @Tommes: *gg*
    @Micha: Schweinchen Babe wollte partout nicht mit aufs Bild ;-)))
    @Claudia: Ja, es gibt Leute, die freihand Panos machen... dies hier ist freihand von mir gemacht! :-)
    @Alle: Lieben Dank für eure Anmerkungen!

    LG
    Silvia
  • Claudia Sölter 20/07/2008 14:03

    Liebe Silvia,
    obgleich ich nicht immer eine echte Freundin jeglichen Panoramas bin, finde ich diese Arbeit sogar fast noch einen Hauch schöner als die, mit der Du gerade im Voting bist. Aber das ist eine Abstufung auf sehr hohem Niveau.
    Wenn ich DAS hier sehe, beginne ich mich auch für Panorama-Aufnahmen zu interessieren (in der Hoffnung, dass man nicht zwangsläufig einen Nodalpunktadapter braucht – es soll Leute geben, die das freihand machen).
    Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme.
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • Andy´s Art 20/07/2008 2:51

    Wow, das sieht einfach irre spannend aus!
    Absolut klasse gemacht!

    LG Andreas
  • Dirk Sachse 19/07/2008 19:34

    Kommt gut!

    LG,
    Dirk

  • Charly 19/07/2008 17:20

    Bin begeistert! Ganz großartig gemacht.
    LG charly
  • Falling Star 19/07/2008 16:30

    Unglaublich schön, eine faszinierende Gegend, wunderschön eingefangen - klasse.

    LG, Anja
  • Max Giorgetta 19/07/2008 16:20

    Beautiful image.
    ++++
    Is IR?