entzündet - 1

entzündet - 1

2,567 26

die Silvie


Free Account, Lahnstein

entzündet - 1

Mein 1. Ergebnis aus dem Glühbirnen- und Zündhölzer-Vernichtungsworkshop

Hat mir sehr viel Spaß gemacht! :-)
~~~~~
NIKON D70s
~~~~~
Welcher Schnitt gefällt euch besser?

Comments 26

  • bombamo Michèle 25/12/2009 9:29

    beautiful work !!!!
    michele
  • Silvia Wiese 27/11/2009 14:50

    Eine starke Aufnahme zeigst du uns hier, klasse.
    LG Silvi
  • die Silvie 19/11/2009 19:38

    @Marion: Es waren gaaaanz viele Versuche. Habe irgendwann aufgehört zu zählen :-)
    Fasse deine Anmerkung sicherlich nicht als Nörgelei, sondern als wilkommene Bereicherung meines Kow How auf! Danke dafür!

    @Alle: Danke nochmals!

    LG
    von der Silvie
  • heike keuper-g 17/11/2009 23:50

    Absolut tolles Foto!!!

    gruß heike
  • Marion Wolf 16/11/2009 22:19

    Immer diese Pyromanen, tssss.
    Aber immer wieder schön anzusehen solche Bilder. Mir persönlich gefällt die verlinkte Variante eine Idee besser.
    Wobei mich bei solchen Bildern immer BRENNEND interessiert, wieviele Versuche dafür notwendig waren. Vielleicht verrätst Du es mir ;-)

    ...und noch so ein Gedanke von mir:
    Wenn Du etwas kräftiger unterbelichtest, bekommst Du mehr Zeichnung in die Flamme und bei kürzerer Belichtungszeit mehr Struktur.
    Ich bitte darum, dies nicht als Nörgelei aufzufassen, denn das Bild gefällt mir wirklich gut.

    Pyromanische Grüße
    ;-)
    Marion
  • Mohr Wilfried 16/11/2009 17:15

    Eine fantastische Aufnahme
    Gruß Wilfried
  • Burgdame 16/11/2009 11:00

    Klasse... :)

    lg burgi
  • Thody Keller 16/11/2009 7:30

    Ein ganz tolles Bild. Habe das Bild direkt mal als Favorit gespeichert.
  • Joey190371 15/11/2009 22:48

    WOW, klasse erwischt...

    LG Joey
  • die Silvie 15/11/2009 20:31

    Allen lieben Dank und noch einen schönen restlichen Abend!

    LG
    von der Silvie
  • Wolfgang Weninger 15/11/2009 20:26

    exakt im richtigen Moment abgedrückt ... sieht super aus
    Servus, Wolfgang
  • Ruth Hutsteiner 15/11/2009 20:05

    Beide Ergebnisse sind gut.
    Dieses gefällt mir etwas besser, weil das aus der Ecke kommende Streichholz nicht so statisch wirkt wie das waagerechte.
    Gruß
    Ruth
  • Elke Führer 15/11/2009 19:58

    Die zweite Variante gefällt mir besser, weil der Rauch so aussieht, als wolle er sich durch die obere Bildecke davon machen.
    LG Elke
  • Elfie W. 15/11/2009 19:09

    Beide sind aussergewöhnlich gut! Das hier hat mehr Ruhe.
    LG Elfie
  • Kai Wagner 15/11/2009 19:09

    Die Variante gefällt mir minimal besser als die andere.
    Klasse.
    LG Kai

Information

Section
Folders Ordner 1
Views 2,567
Published
Language
License

Public favourites