2,114 28

die Silvie


Free Account, Lahnstein

Kapellchen

Auf Fototour im Winterland mit .
Die Wintersonne lachte bei Minusgraden.
Schön wars :-)
~~~~~

Danke, Ruth, für die Frage: Infrarot natürlich :-)
~~~~~

- Burg Elz -
- Burg Elz -
die Silvie

~~~~~
Schönes Wochenende Allerseits!

Comments 28

  • Kinghorst Bernd 25/10/2010 22:45

    Bald ist`s wieder soweit...;o))

    LG
    Bernd
  • die Silvie 04/02/2010 23:13

    @IRokese: Dir auch noch alles gute für's neue Jahr! Dein PS wäre klasse!
    @Marion: k. A. ;-)
    @Elke: Genau meine Gedanken :-)

    @Alle: Dankeschön!

    LG
    von der Silvie
  • Elke Gr. 28/01/2010 19:31

    Oh, das ist wunderschön..die niedliche Kapelle in dieser faszinierenden Winterlandschaft. Mein Kompliment. LG Elke
    Eifelwinter IV
    Eifelwinter IV
    Elke Gr.
  • Marion Wolf 25/01/2010 21:47

    Warum sehe ich dieses wunderschöne Bild denn erst jetzt? Das übt vielleicht eine Strahlkraft aus, huiuiui.
    LG Marion
  • IRokese 24/01/2010 15:00

    In diesem Jahr - zu dem ich Dir noch alles Gute wünsche - ist mal wieder eines, dass uns vernünftige und ansehnliche Winterbilder bringt. Das ist eines davon. Sehr gelungen!

    Gruß, IRokese

    P.S.: Wenn der Sommer so ein Sommer wird, wie der Winter derzeit Winter ist, haben wir ein IRres Jahr vor uns.
  • die Silvie 23/01/2010 18:58

    Ich danke euch für die zahlreichen Anmerkungen und Anerkennung meines Bildes und freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt.

    Trotzdem werde ich nur noch sporadisch hier in der FC sein. Näheres könnt ihr in meinem Profil lesen.

    LG und bleibt gesund wünscht
    die Silvie
  • DerMiro 17/01/2010 19:13

    Wunderschönes Motiv, sehr feine Gestalltung.
    Ein Traum...
  • Das Blendwerk 13/01/2010 21:57

    + + + + +
    !
  • D. Bahr 10/01/2010 15:09

    Eine wunderschöne Winterlandschaft.
    Klasse Farben.
    LG Daniel
  • Thomas Nagel 10/01/2010 14:40

    Traumhafte Winterlandschaft! Das ist ein echter Hingucker!

    LG
    Thom
  • Hubert. B 10/01/2010 8:16

    Sehr schön und sauber.Ich mag die Ruhe im Bild gefällt mir sehr.
    Gruß Hubert
  • Alina Dangerous 09/01/2010 20:07

    Wunder, Wunderschön. :-)

    Lieben Gruß
    Alina
  • Shi Bi De 09/01/2010 19:17

    Herrliches Winterfoto ;-)
    Schöne BEA zu einem herrlichen Motiv, Silvie.

    VG
    Peter
  • Gerlinde Weninger 09/01/2010 16:35

    Großes winterlandschaftskino! Gefällt sehr!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 09/01/2010 13:04

    ein traumhafter Ausblick übers Land und besonders hübsch durch die kleine Kirche
    Servus, Wolfgang