Back to list
KI ist doch ein Alter Hut

KI ist doch ein Alter Hut

9,044 11

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

KI ist doch ein Alter Hut

Sodele liebe Leute,
es ist soweit ... wie bereits angekündigt möchte ich Euch ab heute eine Woche lang auf (m)eine kleine digitale KI-Weltreise mitnehmen. Ich werde Euch 7 "alte Männer",.... ähm "alte Hüte" vorstellen und Euch ein wenig um den Globus begleiten. Jeden Tag bereisen wir ein neues Land.... Das Motto ist wie immer bei mir mit einem, wie soll es anders sein Wortspiel verbunden. Ihr entscheidet, ob es nun um Hüte, oder doch vielleicht Menschen geht ;o)) .... viel Spaß dabei :o))

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Comments 11