Back to list
1. Tag - Alter Hut aus Australien

1. Tag - Alter Hut aus Australien

10,314 13

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

1. Tag - Alter Hut aus Australien

Den Anfang meiner „Alter Hut“-Serie möchte ich mit Australien machen. Wir besuchen dort einen Farmer, der eine Schafzucht betreibt und Merinowolle produziert.

Es wird eine Woche lang jeden Tag ein neues Bild und damit ein neues Ziel auf meiner digitalen Weltreise geben. Vorgestellt werden ältere ( ich hoffe ansprechende ) Charaktere aus verschiedenen Kulturen. Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Portraits und eine gute Reise :o) ....
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Comments 13