Willi W.


Premium (Complete), Essen

Kampf der Giganten

-Ich staunte nicht schlecht als mir am Samstagmorgen
an meiner Lieblingsstelle am Baldeneysee dieses Schauspiel geboten wurde. Zwei Schwäne kämpften hier um die Gunst eines Weibchens die in einiger Entfernung auf den Ausgang des Kampfes wartete. So etwas hatte ich noch nie gesehen. die Kampfgeräusche lockten einige Zuschauer an. Leider hatte ich meine große Kamera nicht dabei aber da sich diese Szene in höchstens zwei Metern Entfernung von mir zutrug musste meine kleine immer dabei Kamera herhalten. Der Kampf ging kurze Zeit später an Land weiter und der unterlegene Schwan hatte einige blutende Blessuren am Hals und Körper und zog irgendwann das Weite. Ein Auseinanderbringen der beiden Kämpfer scheiterte schon beim Versuch. Es traute sich keiner in ihre Nähe.-

-In der Hoffnung das die Bildqualität gut genug ist zeige ich euch hier die für mich einmalige Szene.-

-Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Willi-

Danke liebe Ursula skalare 44 für deinen Galerievorschlag

Comments 162

Information

Section
Views 248,443
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7800
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/640
Focus length 6.0 mm
ISO 80