About me

Ich bezeichne mich als fortgeschrittener Anfänger in der Fotografie. Schwerpunkte habe ich keine.

Wenn sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, dürfen sich diese gerne bei mir melden und ich werde die Fotos umgehend löschen.
Alle in diesem Profil gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

Comments 47

  • a.sturmlechner67 04/06/2026 18:18

    Danke, für deine Lobe und das Interesse an meinen Bildern!
    LG Alex
  • LeoMinor 09/05/2026 10:06

    Hallo und ganz herzlichen Dank für deine so zahlreichen Likes die mich sprachlos hinterlassen haben. 
    .
    freundliche Grüße und schönes WE, Jörn
  • Zerwonke 27/04/2026 23:49

    Ich glaub, ich folg Dir mal.
    Gruß aus Berlin
  • H-P-T 18/03/2026 19:04

    Vielen Dank fürs Loben !
    Freut mich .
    VG.H-P-T
  • Bricklay 18/03/2026 16:09

    Hallo Ubo-Kn,
    ich bin überwältigt sowie beeindruckt und fühle mich geehrt von deinen sehr zahlreichen Loben zu meinen Bildern. Dankeschön dafür, ich schaue mich bei dir gerne auch mal um.
    Beste Grüße Bricklay
  • Dissident W 19/01/2026 11:29

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und deine vielen Lobe.
    LG Winfried
  • Pizzabeck 29/12/2025 8:56

    Vielen Dank für deine Lobe!
  • Jürgen R. Schneider 14/12/2025 17:01

    Vielen Dank, dass Du dich auf meine Bilder eingelassen hast. Über deinen treffenden  Kommentar in meinem Profil, habe ich mich besonders gefreut!  Gelegentlich über das Gewohnte hinausschauen bringt doch auch Impulse fürs eigene Schaffen! LG Jürgen
  • Heinrich Bross 26/11/2025 14:53

    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe,freue mich,hast ein feines Portfolio das gefällt mir. LG H
  • kp_pixxel4fun 25/11/2025 23:32

    Ein schönes Profil - für einen „Anfänger“ schon sehr gut ;)
    Viel Spaß weiterhin bei/mit der Fotografie! 
    Bin gespannt auf Neues und folge Dir mal.
    …und Danke für die hinterlassenen Likes auf meiner Seite! :))
    BG Klaus
  • Maria Vogler 05/11/2025 21:29

    Herzlichen Dank für Deinen ausgedehnten Besuch mit vielen Loben. Freut mich sehr, dass Du Dir meine Galerie so genau angesehen hast!
    LG Maria
  • Jörg Steland 16/10/2025 21:28

    Du zeigst beeindruckende Fotos und ich danke Dir für Dein zahlreiches Lob, hat mich gefreut! Viele Grüße, Jörg
  • Exner Uwe 09/10/2025 18:35

    vielen Dank für Deine Lobe
    VG. Uwe
  • HAL01DE 07/10/2025 3:37

    Vielen Dank für das Anschauen meiner Bilder und das Lob! Es freut mich sehr, wenn meine Bilder so viel Interesse finden. LG HeiJo
  • KaY Rickens 12/08/2025 17:40

    Vielen Dank das du dir meine Bilder angeschaut hast und freut mich natürlich das dir so viele von den Bildern gefallen! Viele Grüße Kay
  • Favourites

    50 / 196
  • Comments

    539 / 912
Received / Given

Experience level

  • Photo Interested

equipment

Canon