Durch den netten Kommentar in meinem Profil bin ich hier auf einen interessanten Fundus gestoßen. Obwohl man vielen Fotos ansieht, dass sie bearbeitet, erheblich verändert wurden, erscheinen sie trotzdem ehrlich und authentisch, selbst wenn es physikalisch unmöglich ist. Hier ist ein enorm vielfältiges Sammelsurium, mit einer schönen Bildsprache, trotz aller Unterschiede. Gefällt mir sehr gut.
Ich mag die vielen schreienden, überzogenen, überfarblichen, Bilder die seit einiger Zeit das Netz fluten überhaupt nicht.
Hier ist ein angenehmer Ruhepol in der Flut...
ganz herzlichen Dank für Deine wunderbaren Worte – sie bedeuten mir sehr! Besonders, weil ich Deine eigene Streetfotografie so außergewöhnlich schätze. Dein Bild "… wenn ich an dich denke" hat mich tief berührt; diese rare Fähigkeit, Emotionen in flüchtigen Momenten einzufangen, bewundere ich an Deiner Arbeit ungemein.
Danke auch für Dein Interesse an meinen Fotos und die stets konstruktiven Kommentare – sie helfen mir enorm. Deine Bilder inspirieren mich ebenso, deshalb folge ich Dir nun ganz offiziell und freue mich auf weiteren Austausch!
BEE. Photography by Milena 13 hours ago
Herzlichen Dank fürs Lob "Wildstrubel" BEE. Photography by MilenaLaura Daddabbo 01/06/2026 10:02
Thanks a lot Sylvia for your kind proposal, so kind of you :-)All the best,
Laura
Jürgen Fergen 29/05/2026 14:32
Danke, dass Du mir geschrieben hast.Jürgen
André Reinders 18/02/2026 15:51
Immer noch "under construction"?LG
André
peter.hametter 23/09/2025 15:46
Ohne Schleim,Du machst gute Fotos.
LG Peter
banal.art.digital 14/09/2025 8:22
mir gefallen deine bilder sehr!Unblind.de 10/09/2025 9:29
Durch den netten Kommentar in meinem Profil bin ich hier auf einen interessanten Fundus gestoßen. Obwohl man vielen Fotos ansieht, dass sie bearbeitet, erheblich verändert wurden, erscheinen sie trotzdem ehrlich und authentisch, selbst wenn es physikalisch unmöglich ist. Hier ist ein enorm vielfältiges Sammelsurium, mit einer schönen Bildsprache, trotz aller Unterschiede. Gefällt mir sehr gut.Ich mag die vielen schreienden, überzogenen, überfarblichen, Bilder die seit einiger Zeit das Netz fluten überhaupt nicht.
Hier ist ein angenehmer Ruhepol in der Flut...
Siegi Auer 03/08/2025 11:34
dir auch ein schönes nicht verregnetes WE ;-)LG
Jürgen Quensel 01/06/2025 19:47
Ans "hier aufhören" denke ich seit meinem Wiedereintritt.Ich würde es wahrscheinlich bereuen, trotz all der FB-artigkeit hier...
...und Du vermutlich auch.
AuntLaura 26/05/2025 1:16
Danke !!!!kamrooz HAGHGOO 15/05/2025 14:04
Liebe Sylviaganz herzlichen Dank für Deine wunderbaren Worte – sie bedeuten mir sehr! Besonders, weil ich Deine eigene Streetfotografie so außergewöhnlich schätze. Dein Bild "… wenn ich an dich denke" hat mich tief berührt; diese rare Fähigkeit, Emotionen in flüchtigen Momenten einzufangen, bewundere ich an Deiner Arbeit ungemein.
Danke auch für Dein Interesse an meinen Fotos und die stets konstruktiven Kommentare – sie helfen mir enorm. Deine Bilder inspirieren mich ebenso, deshalb folge ich Dir nun ganz offiziell und freue mich auf weiteren Austausch!
Mit fotografischen Grüßen
Kamrooz
Klaus Boizo 05/04/2025 10:32
habe dich eben entdeckt.gefällt mir sehr gut bei dir!!!!
lg
klaus
Shortygrafie 15/03/2025 6:30
Gratuliere zu deiner tollen Gallerie - mit vielen sehenswerten und sehr gelungenen Werken! LG, WolfgangAunt Laura 22/02/2025 14:22
Hi … sende Wochenend Grüße!!!Freue mich auf Dein nächstes Bild !!!
Liebe Grüße!!!
Willi W. 17/02/2025 9:39
Danke mal wieder liebe Sylvia für deine netten Worte. Ich wünsche dir eine gute Woche.Liebe Grüße Willi