Back to list
Jesus fällt zum 2. Mal unter dem Kreuz

Jesus fällt zum 2. Mal unter dem Kreuz

75,525 105

Blula


Premium (Pro)

Jesus fällt zum 2. Mal unter dem Kreuz

Krippenmuseum Dornbirn (4)

Entsetzen
Entsetzen
Blula
Kreuzweg
Kreuzweg
Blula

Comments 105

  • pictureuser 20/04/2023 15:15

    Beeindruckend echt sieht die Szene aus ...sehr gut von Dir abgelichtet...vg Jens
  • Günter Walther 19/04/2023 11:35

    Sehr gute Fotos dieser Krippe von der Leidensgeschichte Jesus Christus.
    MfG Günter
  • gnibbel 11/04/2023 19:58

    ich hatte mir nun deine Bilder mehrmals angeschaut und konnte mich nicht entscheiden welches mein Favorit ist. Jetzt habe ich mich festgelegt. Das hier ist einfach großartig.
    Zunächst einmal muss man den (die) Künstler huldigen die ein solch vollkommenes Werk Werk geschaffen haben.
    Du hast dir auch wirklich alle Mühe gegeben uns an dieser Kunst teilhaben zu lassen.
    Jedes einzelne Bild ist perfekt gestaltet; nicht ein kleiner Fehler ist zu finden.
    Besonders dieser Bildausschnitt ist richtig gut gemacht.
    Eindringlicher und sorgfältiger hättest du die einzelnen Szenen nicht wählen und fotografieren können.
    Eine wunderbar vollkommende Präsentation von dir; besonders mit dem Text und deiner Beschreibung dazu.
    GLG Bernd
    • Blula 11/04/2023 23:28

      Herzlichen Dank, Bernd, und dass diese Fotos so gelingen konnten, das ist sicherlich auch meiner Begeisterung geschuldet. Ich war einfach fasziniert von dieser meisterlich gestalteten Krippe und mehr noch von den hervorragend ausgearbeiteten Figuren und v.a. ihren Gesichtern.
      Ich freue, dass Du Dich so eingehend mit dieser Bilderreihe beschäftigt hast, wofür auch Deine ausführlichen Kommentare sprechen.
      LG Ursula
  • Josef Schließmann 11/04/2023 8:30

    Die Szene sieht schon fast realistisch aus, ganz toll von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Ernst August Pfaue 10/04/2023 8:24

    Wirkt sehr authentisch, lebendig, und sehr gut fotografiert !

    Gruß | Ernst August
  • BunteWelt 09/04/2023 18:12

    Was für eine Szene. Gnadenlos und grausam waren die damals.
    Beeindruckende Darstellung.
    VLG Conny
  • Elke Becker 09/04/2023 17:23

    Wunderbar von Dir gezeigt, auch wenn es sehr ans Herz geht.
    LG Elke
  • Olga W 09/04/2023 15:32

    eine berührende szene
    lg olga
  • FotoRK 08/04/2023 19:57

    Prima eingefangen.
    VG Reinhold
  • Margret u. Stephan 08/04/2023 13:18

    Welch langer Leidensweg, wie grausam das damals war ....
    Sehr gut gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Willi W. 08/04/2023 12:59

    Auch diese Szene hast du wunderbar festgehalten.
    Liebe Ostergrüße Willi
  • Günter-Diel 08/04/2023 11:56

    Sehr schön präsentiert! Gruß Günter
  • skalare 44 07/04/2023 22:31

    das sind ja wirklich s e h r  beeindruckende Krippenfiguren...die auch beeindruckend gut aufgestellt wurden!!!!
    Lg Ursula
  • Roman Dullek 07/04/2023 19:24

    Die Figuren begeistern, das Foto ebenfalls.
    LG Roman
  • Zwecke 07/04/2023 18:39

    Ich bin zwar ungläubig, war aber früher in meiner Jugend katholischen Glaubens und kenne die Geschichte genau und deine Bilder zeigen den Weg sehr gut auf.
    LG Horst

Information

Sections
Folders (Freiland-) Museen
Views 75,525
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Aperture 9
Exposure time 1/15
Focus length 18.0 mm
ISO 400