xyz


Premium (World), Parkentin

Im Souk von Mutrah

- Oman 2015 -

Comments 30

  • sitagita 24/03/2022 21:36

    Ein wunderschönes Motiv zeigst Du hier,- Besonders gefallen mir die Frauen und das Licht der Auslagen.
    LG Brigitte
  • Roman Dullek 07/02/2022 19:12

    Schöne Szene, herrliches Licht und wunderbare Farbe - klasse fotografiert.
    LG Roman
  • Kladiwo 01/02/2022 23:01

    Orientalisches Leben, lebendig und doch fremd.
    LG Klaus-D.
  • W.H. Baumann 29/01/2022 19:17

    Eine feine bunte und lebhafte exotische Nachaufnahme in bester Qualität.
    VG Werner
  • Trautel R. 27/01/2022 7:12

    eine ganz wundervolle szene konntest du hier festhalten. für mich auch ein wenig erinnerungen an tunesien oder marokko.
    lg trautel
  • Karin.M 24/01/2022 11:55

    Eine spannende Streetaufnahme! Da das Reisen zur Zeit einfach nicht gelingen will,schaue ich mir gern Deine wunderschönen Aufnahmen an! LG Karin
  • Jürgen Divina 23/01/2022 21:49

    Wunderbarer Blick in das pralle Leben dort. Herrlich bunt. Sehr schön.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Erika Avery 23/01/2022 17:24

    Souks finde ich immer faszinierend, die Farben, der Geschmack, ganz tolles Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Gerd Frey 23/01/2022 14:41

    eine sehr schöne szenerie.
    wie das wohl jetzt zu corona-zeiten aussieht....?
    vg gerd
  • Thomas Heinick 23/01/2022 13:47

    Exotisch und orientalisch bunt. Der Laden ist strategisch perfekt neben dem Bankomat gelegen. Zwei der Frauen haben auch schon ihr Portemonnaie gezückt.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
  • Gisela Schwede 23/01/2022 13:37

    Diese Aufnahme ist nicht nur qualitativ sehr gut. Sie gibt auch das Leben wider, wie es im Orient läuft.
    LG Gisela
  • Margret u. Stephan 23/01/2022 12:06

    Da würde ich auch gerne mal bummeln, welch herrlich bunte Auswahl.
    Leider kenne ich aus aus Tunesien, dass die Verkäufer sehr aufdringlich sind...sogar böse werden wenn man nichts kauft....
    Aber hier ist das vielleicht ganz anders - vor allem die Taschen haben es mir angetan...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • aposab1958 23/01/2022 11:50

    eine herrliche Stimmung, Einkaufsleben, und was es alles gibt!! der bankautomat hält dann das nötige Kleingeld bereit..
    diese orientalische Stimmung ist unwiderstehlich
    lg Sabine
  • Bricla 23/01/2022 10:54

    Eine Szene wie aus 1001-Nacht incl. Bankautomat
  • Norbert Borowy 23/01/2022 10:49

    offensichtlich nicht nur für Touristen