Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

im Schlafzimmer

on Tour mit Frank.... gnibbel und
meinen 3HEEM Markus Novak in einer
verlassenen Maison

Comments 62

  • Jürgen Kopelke 18/08/2021 20:31

    Was führ ein Moti.....
    Großartig 
    Gruß Jürgen
  • nature and MoRe 04/01/2021 20:20

    Uuuuh, wo findet man denn sowas? Da kommt Freude auf, und ich würde mich so sehr auf eine gute Nachtruhe freuen, dass ich wahrscheinlich zur Fledermaus mutieren und mich eher zum Schlafen unter die (Zimmer-) Decke (nicht Bettdecke!!!) hängen würde!? Auch das Kindchen findet noch seinen Platz im gemütlichen Bett, und morgens geht's dann gleich wieder ins Wägelchen und raus an die frische Luft!!! Möchte gar nicht wissen, was sich unter der Bettdecke noch befindet! Deine Bildbearbeitung passt sehr gut zu dem maroden Motiv und verstärkt den ohnehin trostlosen Eindruck sehr gut.
    LG Monika
  • YVES Lr 08/05/2020 12:02

    Super décor urbex. J'adore ce genre de découvertes et de photos.
  • HP Koch 20/03/2020 8:42

    extrem gut Ingrid
    lg hp
  • Isolde Strauß 17/03/2020 14:01

    So traurig-schön!
    LG Isolde
  • Wasserwagenpilot 17/03/2020 13:44

    Eine interessante Location als Motiv, dazu erstklassig passend bearbeitet. 
    Das passt ! 

    LG Ralf
  • noblog 14/03/2020 19:51

    klasse im Bild präsentiert
    LG Norbert
  • Jok5 14/03/2020 19:31

    Alles bestens, vom Motiv bis zur BEA,
    lG Josef
  • Siegfried Baumgarten 14/03/2020 13:42

    das wäre doch was für die "Grossen" Schlagerstars, die immer von so "Grosser" Liebe  in die Mikrofone hauchen, und dann erbärmlich sich ganz anders verhalten...

    VG

    Siegfried
  • black_light 13/03/2020 13:29

    Klasse Bildstimmung, sehr gut!
  • Blula 13/03/2020 8:12

    Du verblüffst mich immer wieder damit, wie Du auf Aufnahmen dieser Art mit dem Licht umgehst. Fantastisch, auch hier wieder !
    LG Ursula
  • B. Anton Werner 12/03/2020 23:36

    ... das ist ein Bild, ein klasse gemachtes Bild,
    welches Geschichte (n) erzählt.
    Zum richtig drin Festgucken.
    Das funktioniert,
    voll cool!
  • pixel knipser 12/03/2020 12:29

    Wo und wie findet man so großartige Fotomotive?????
    Genial schönes Foto, Gratulation!
    VG
    PK
  • Dirk Purz 12/03/2020 11:20

    grossartig
  • H. Gasch 11/03/2020 19:36

    Ganz hervorragendes Motiv und Aufnahme.
    LG.Heinz