Weststrand


Premium (Basic)

Comments 24

  • Constantin H. 29/05/2022 0:06

    Zauberhaft zart und zephirisch. Herzlichst, Constantin
  • Johanna Murgalla 27/05/2022 13:07

    eine erstaunliche Wirkung, als ob das Boot schweben würde, gefällt mir ausgesprochen gut, LG Johanna
  • Karin.M 25/05/2022 21:39

    Du verzauberst uns mit dieser überbelichteten Aufnahme!Alles wirkt wie in einem wunderschönen Traum! Große Klasse! liebe Grüsse Karin
  • Wherever I Go 21/05/2022 21:41

    Bin total umnebelt gewesen, die Sicht trotz Sonnenschein, wie durch einen
    Schleier... mit anderen Worten, mir fehlte echt die Peilung :-(((
    Hab es erst jetzt wirklich erfasst, liebe Franka... Nun nehme ich die Stille mit,
    denn der Tag war anstrengend & mein Kopf war voller Gedanken, die Weltlage
    macht mir Sorgen.. Ab aufs Bötchen & weiterhin im Nebel navigieren, irgendwann
    finden Freiheit & Frieden uns....
    Eine wundervolle Bildpoesie, die Unmengen an Gefühle transportiert... !!!
    Ganz liebe Grüße in den Abend & eine gute Nacht Dir danach...
    John
    .
    • Weststrand 21/05/2022 21:50

      Geh an Bord, lass dich entspannt durch Nacht & Nebel treiben.
      Finde Ruhe & Frieden. 
      Ganz liebe Meeresgrüße zur Nacht. Franka
  • Wolfgang P94 21/05/2022 14:47

    Faszinierende Aufnahme, es wirkt als würde das Boot fliegen. Schön mit dem Grün im Vordergrund.
    LG
    Wolfgang
  • ibiART 19/05/2022 12:47

    Wie aus dem Nebel geboren
    LG Ibi
  • format C 19/05/2022 10:42

    interessant, gelungene BA,    gute Arbeit
  • LichtSchattenSucher 18/05/2022 15:22

    Ganz besondere Nebelstimmung und besondere Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Maria J. 18/05/2022 14:22

    Sehr fein ...
    LG Maria
  • Bri Werner 18/05/2022 5:34

    ...manches erscheint unwirklich, die Abstände täuschen, eine faszinierende Aufnahme. Ich frage mich, wie es wohl als Pano aussehen könnte. LG Bri
  • mapila 17/05/2022 16:22

    Ein Hingucker in jeder Beziehung! Nebel hat so eine unglaubliche Wirkung! Bildaufbau hervorragend. Grüße Markus
  • Elke Wisniowski-Virano 17/05/2022 15:54

    Dein Bild, liebe Franka, erinnert mich an Wagners „..fliegenden Holländer“……Das Boot scheint  dahinzuschweben, vom Nebel fortgetragen!  
    Von Unrast getrieben, ist der Kapitän durch einen Fluch  dazu verbannt, nie einen sicheren Hafen anlaufen zu können! ……. !!!  Eine die Phantasie anregende sehr schöne Aufnahme! Ganz liebe Grüße! Elke
  • Birdies Landscapes 17/05/2022 15:51

    top bildwirkung. bisserl wie der fliegende holländer
  • Storchi 17/05/2022 13:15

    Das hat was, mal eine ganz andere Arbeit von Dir.
    Gruß, Storchi
  • Ich 17/05/2022 13:00

    Edel,verträumt,feine Arbeit.
    VG Norbert