Weststrand


Premium (Basic)

An Tagen wie diesen......

Besten Dank an die Redaktion.
Foto der Stunde am 28.05.2022 von 23.00 - 0.00 Uhr

Comments 26

  • T. Schiffers 29/05/2022 20:03

    besser kann man die stimmung dort net einfangen.tino
  • Gregor Thelen 29/05/2022 19:22

    Großes Kino am Himmel. Kommt in S/W sehr gut zur Geltung!
    Glückwünsche zur Startseite.
    LG Gregor
  • Maria J. 29/05/2022 14:51

    Hier haben Wind und Wolken mal so richtig gezeigt,
    wie man die Fetzen zum Fliegen bringt ..!!
    Das sieht fantastisch aus
    – obwohl man fast verrückt wird, wenn man da zu lange hinguckt .. ;-)
    LG Maria
  • Wherever I Go 29/05/2022 12:10

    Herzlichen Glückwunsch zum wundervollsten Naturspektakel !!
    Bin nach wie vor begeistert... Foto der Stunde mußte es werden ;-)))
    Dir noch en schönen Tag weiterhin, liebe Franka.. Hier bei mir, kalt
    & windig, so wie es sich gehört ;-)) !!! Nord bleibt Nord.. Moin, moin !! ^^
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden ^^
    John
    .
    • Weststrand 29/05/2022 12:45

      Schicke dir gleich mal ein paar Sonnenstrahlen übers Meer, wir haben gerade genug hier. ;-)))
      Einen schönen Sonntag dir, lieber John & ganz liebe Grüße, heute mit kaum Wind, aber ich schicke dir eine Möwe mit Sonne im Herzen vorbei...;-)) 
      .....Franka
  • Constantin H. 29/05/2022 0:07

    Mächtig gewaltig, großartige Aufnahme. LG, Constantin
  • Johanna Murgalla 27/05/2022 13:07

    was für ein Wolkenhimmel, gefällt mir in SW besonders gut, LG Johanna
  • André Reinders 22/05/2022 18:53

    Sehr toller Aufbau und eine super Dramatik!!! Ein klasse Foto!!

    LGAndré
  • Wolfgang P94 22/05/2022 12:04

    Was für eine herrlicher SW Aufnahme, voller Dramatik. Der Himmel ein grandioser Anblick!
    LG
    Wolfgang
  • Davina02 22/05/2022 10:04

    Habe die Ostsee immer für harmlos gehalten, hier zeigt sie sich von ihrer stürmischen Seite. Finde ich sehr gut, dass du dem überaus interessanten Himmel so viel Bedeutung schenkst! Klasse s/w-Aufnahme und gut ausgearbeitet.
    LG Angela
  • Stefan Jo Fuchs 22/05/2022 9:46

    was für eine wunderbare Wirkung gerade auch in monochrom - großartiges Bild von einer Region, die ich schätzen gelernt habe.
    lg stefan
  • Wherever I Go 21/05/2022 21:58

    ...bin ich sprachlos, wenn ich diese Weite & das herrliche Meer erfassen kann ...
    Ein Traum den ich mir manchmal gönne um ans Meer zu fahren...
    Ich höre die Brandung, fühle die salzige Luft auf meinen Lippen...
    Schaue gen Himmel zu den Kondensstreifen & weiß wie gemächlich es dort oben
    abgehen kann, wenn Urlaubsstimmung & das Ticket in der Tasche nach Ushuaia
    Feuerland endlich eingelöst ist...:o)... An diese Tage denke ich im Augenblick auch,
    Weit weg vom Wahnsinn in Europa... Dein herrliches Bild inspirierte mich....
    Kap Horn ist immer eine Reise, ein Flug wert..;-))) In diesem Sinne Dir liebe Franka
    ein wunderbares Wochenende....Mit ganz lieben Grüßen aus dem hohen Norden..
    Weit weg von Kap Horn, aber recht dicht am Fischland ;-))
    John
    .
    • Weststrand 22/05/2022 8:46

      Kap Horn, ja dass wäre im Moment ein Traum, der für mich leider nur ein Traum bleiben wird. Aber wer weiß, vielleicht irgendwann einmal.....ob der Himmel & die Wolken dort auch so fantastisch sind, wie über dem Fischland?
      Traumhafte ganz liebe Grüße zum Sonntag, lieber John.
      ....Franka
  • mheyden 21/05/2022 21:12

    ... und großes Kino!! :.)
  • LichtSchattenSucher 21/05/2022 19:54

    Grossartiger Wolkenhimmel!
    Gruss
    Roland
  • xyz 21/05/2022 18:18

    Der Himmel ist hier der Star...
    Gruß, Ulf
  • reibol 21/05/2022 16:20

    Eine gewaltige Stimmung....besonders in SW.
    VG Reinhold