About me

One Life..one Moment

Ich fotografiere aus dem Gefühl..die Kamera ist das Herz

Comments 323

  • Bernd Rauch 10/06/2026 22:26

    sei gegrüßt je suis,
    für dein lob bedanke ich mich und
    wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
    lg bernd
  • jabri 06/06/2026 14:56

    Vielen Dank für deine Lobe.
    VG jabri
  • jabri 03/06/2026 16:38

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • jabri 27/05/2026 10:18

    Hallo , vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Bernd Rauch 25/05/2026 23:18

    hallo je suis,
    ich bedanke mich für dein lob...
    lass es dir gut gehn...:-)
    lg bernd
  • Bernd Rauch 22/05/2026 23:27

    sei gegrüßt je suis,
    vielen dank für dein hinterlassenes lob...:-)
    hat mich sehr gefreut...schönes wochenende zu dir...
    lg bernd
  • Bernd Rauch 17/05/2026 18:29

    sei gegrüßt je suis,
    ich bedanke mich recht herzlich
    für deinen besuch und die lobe..:-)
    schönen rest-sonntag noch zu dir..
    lg bernd
  • jabri 16/05/2026 12:40

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • jabri 14/05/2026 11:13

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Pizzabeck 12/05/2026 10:45

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Bernd Rauch 12/05/2026 8:06

    hallo je suis, [neuer nickname :-)]
    lieben dank für dein lob und ich wünsche
    dir noch einen schönen dienstag...:-)
    lg bernd
  • oilhillpitter 11/05/2026 20:57

    Danke fürs Loben.
    Liebe Grüße Peter
  • Sirta Saboya 08/05/2026 15:11

    Du hast diese Farbenpracht  in deinen Adern drin.Es macht Spass, sich in diesenFarben zu verlieren.Die Bilder sind ungewöhnlich aber sehrmitnehmend.Dein Lächeln sagt. "soll ich oder soll ich nichtLiebe Grüße aus Köln
    Sirta
  • Pübe 07/05/2026 9:54

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
  • AnWa432 05/05/2026 6:42

    Hallo, das ist ja eine Überraschung;)
    Danke Dir für Deine Lobe.
    LG

Experience level

  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested