Je Suis - Photos & images - Photographer | fotocommunity Je Suis's profile - Photographer Je Suis [fc-user:1142088] - Ich fotografiere aus dem Gefühl..die Kamera ist das Herz
Du hast diese Farbenpracht in deinen Adern drin.Es macht Spass, sich in diesenFarben zu verlieren.Die Bilder sind ungewöhnlich aber sehrmitnehmend.Dein Lächeln sagt. "soll ich oder soll ich nichtLiebe Grüße aus Köln
Sirta
Bernd Rauch 10/06/2026 22:26
sei gegrüßt je suis,für dein lob bedanke ich mich und
wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
jabri 06/06/2026 14:56
Vielen Dank für deine Lobe.VG jabri
jabri 03/06/2026 16:38
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 27/05/2026 10:18
Hallo , vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Bernd Rauch 25/05/2026 23:18
hallo je suis,ich bedanke mich für dein lob...
lass es dir gut gehn...:-)
lg bernd
Bernd Rauch 22/05/2026 23:27
sei gegrüßt je suis,vielen dank für dein hinterlassenes lob...:-)
hat mich sehr gefreut...schönes wochenende zu dir...
lg bernd
Bernd Rauch 17/05/2026 18:29
sei gegrüßt je suis,ich bedanke mich recht herzlich
für deinen besuch und die lobe..:-)
schönen rest-sonntag noch zu dir..
lg bernd
jabri 16/05/2026 12:40
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 14/05/2026 11:13
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Pizzabeck 12/05/2026 10:45
Vielen Dank für dein Lob!Bernd Rauch 12/05/2026 8:06
hallo je suis, [neuer nickname :-)]lieben dank für dein lob und ich wünsche
dir noch einen schönen dienstag...:-)
lg bernd
oilhillpitter 11/05/2026 20:57
Danke fürs Loben.Liebe Grüße Peter
Sirta Saboya 08/05/2026 15:11
Du hast diese Farbenpracht in deinen Adern drin.Es macht Spass, sich in diesenFarben zu verlieren.Die Bilder sind ungewöhnlich aber sehrmitnehmend.Dein Lächeln sagt. "soll ich oder soll ich nichtLiebe Grüße aus KölnSirta
Pübe 07/05/2026 9:54
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeAnWa432 05/05/2026 6:42
Hallo, das ist ja eine Überraschung;)Danke Dir für Deine Lobe.
LG