Back to list
im Moosteppich

im Moosteppich

5,504 16

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

im Moosteppich

Guten Abend Gemeinde ...
ich habe heute mal etwas aus dem Wald mitgebracht ... ;-)
Zwei schön im Moos stehende Keine Ahnung Pilze ... ;-)
Verrechnet habe ich das Stackergebnis mit 12 Einzelbildern ...
und hoffe, das es euch gefällt !
Fotografiert mit dem Altglasgerötel ..., siehe Exifs.
Horrido
&
schön´ Abend

Comments 16

  • Hartmut Bethke 27/08/2021 9:17

    Harmonisch schön in zarten Farben und wunderbarer Freistellung. Mit dem zauberhaften Hintergrund und der für ein Pilzbild ungewöhnlichen, aber hier für mich passenden Helligkeit ist das ein malerisches Bild geworden. Bravo, Andreas. Ich vermute hier zwei Milchlinge.
    LG Hartmut
  • Rainer Gallenmüller 25/08/2021 19:48

    Wunderschöner Stack!
    Gruss Rainer
  • Daniel 19 25/08/2021 13:30

    Klaro, Deine Pilze hier gefallen mir natürlich.
  • fixi67 25/08/2021 12:04

    Oh, die sehen aber schön aus! Ein ganz feine Aufnahme.  Mit der Bestimmung kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Aber egal, hauptsache Pilze :-))
    LG fixi67
  • Yamadori12 25/08/2021 10:27

    Altes Werkzeug heisst nicht schlecht ....auch damit kann man gut Fotografieren...ich lernte bei meinem Vater noch alles von Hand.....nicht wie heute diese Compiuter......eine schöne Aufnahme...
    LG Jürgen
  • Marguerite L. 25/08/2021 7:59

    Zauberhafte Aufnahme
    GrüessliM
  • Karin und Axel Beck 25/08/2021 6:44

    Top Aufnahme von dir....sehr gut mit dieser tiefen Perspektive.
    LG
    Karin und Axel
  • Clemens Kuytz 25/08/2021 6:35

    Klasse Aufnahme aus der Maulwurfsperspektive
    lg clem
  • Jürgen Divina 24/08/2021 21:43

    Ich hätte noch ein paar Eier und etwas Speck. Aber wenn auch du schon nicht so genau weißt... Morgen ist wieder Markt ;-) Sehr schön, freigeschossen hast du die beiden.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Markusweder 24/08/2021 21:23

    Da hast du Schwein gehabt, dass der grosse Schöne noch keine Fressspuren aufweist. Ein tolles Makro.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • kardie.ha 24/08/2021 21:13

    Sehr schöne zarte Farben, der grüne Hintergrund passt sehr gut dazu. Ich hätte im Photoshop das Foto etwas dunkler gemacht, ist aber Ansichtssache.
    LG Karin
  • Norbert Kappenstein 24/08/2021 20:49

    Sehr fein die Perspektive, eine wunderbare Makroarbeit.
    LG Norbert
  • SchroedingersCat 24/08/2021 20:41

    ...könnte in Richtung Lepista gehen, vllt L. flaccida.
    LG Ulf
  • CarliG 24/08/2021 20:14

    Perfekt :)
    LG CarliG
  • Kraichgau-Natur-Photo 24/08/2021 20:03

    .. im Dunkeln.. kann der Kögler munkel‘n ..
    .. gestackt wird dann … wenn‘s ist hell ..
    .. gell‘ ..
    Lg Alex und ira

Information

Sections
Folders Pilze
Views 5,504
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens PENTACON auto 1,8/50
Aperture ---
Exposure time 1/10
Focus length ---
ISO 100

Public favourites

Geo