Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Land der Trolle [25] - Die Augen

Ich bin auf einer Husky-Farm, 300 Hunde warten darauf gestreichelt und geknuddelt zu werden. Es sind keine reinrassigen Huskys, aber alle warten auf den Winter und warten aufs Laufen. Ich gehe durch die Reihen mit den Hütten und streichel die Herrschaften. Es sind tolle Hunde, manche fallen mir auf, z.B. er hier weil seine Augen so stechend blau sind.

Im Land der Trolle [24] - Das letzte Licht
Im Land der Trolle [24] - Das letzte Licht
Annette He

Comments 26

  • Josef Schließmann 26/02/2018 7:45

    Wow, was für intensive Augen, sehr schönes Portrait vom Husky.

    LG Josef
  • herbstfalke 24/02/2018 20:42

    das sieht ja mystisch aus. Irgendwie gefährlich mit den aufgestellten Ohren und der unbändigen Kraft aber das sind sie nicht. Trotzdem muss ich sofort an unendliche Wälder denken, Schnee und das Geheule von Wölfen. Stark was dieser Blick transportiert. Für jeden etwas andres wie man unten in den Kommentaren sieht. Aber immer fesselt er. Viele Grüße Raphael
  • Angelika_K 24/02/2018 19:53

    Fantastisch der Blick!
    da würdest du mich nicht mehr wegbekommen.... :-)
    lg Angelika
  • Skandinavienfreund 24/02/2018 7:53

    genial dieser Blick und eigentlich sind sie ja ganz friedlich...
    LG
  • Doreen A. 23/02/2018 20:43

    Ich schaue ihm tief in die Augen und fühle mich versetzt in eine andere Welt. Im ersten Moment denkt man, dass es gefährliche Tiere sind, aber dann.... ;o)
    Die Huskys sind so liebebedürftig. Sie freuen sich über jeden Besuch, über jeden Krauler.
    Ich war ja vor zwei Wochen in Lappland und durfte mit meinem Sohn abwechselnd auch mal den Schlitten leiten. Es war so toll. Irgendwann möchte ich das wiederholen.
    LGr. Doreen
    PS. Ach ja, das Bild ist super!
  • HaagB 23/02/2018 18:28

    der Blick durchbohrt einen fast!
    Ein sehr hübscher, der GENAU beobachter, was du da so anstellst! ;-)
    LG Bärbel
  • ammerguide 22/02/2018 20:13

    des kommt heftig
    lg
    Oliver
  • Alwina ll. 22/02/2018 11:48

    Schöne Augen hat er ja... Feine Potraitaufnahme....
  • P. Weber 22/02/2018 10:08

    Was für ein Hund und was für ein Portrait ... ich liebe Schlittenhunde ... besonders die Samojeden ... sie sind schnell und klug ...
    Es sind tolle Tiere ... und die Augen ... einfach klasse. Ich denke, das war auch ohne Rennen nicht langweilig, da du an die Tiere schön ran gekommen bist ... wie man an diesem Portrait sehen kann.
    LG Petra
  • Rebekka D. 21/02/2018 20:36

    die Augen sind wirklich der Hammer .. .;o) Rebekka
  • JOKIST 21/02/2018 20:20

    Sehr, sehr stark -
    wir sind beeindruckt und inspiriert !

    Ingrid und Hans
  • Elke Becker 21/02/2018 17:13

    Was für ein ausdrucksstarkes Gesicht! Ich möchte ihn auch mal knuddeln.
    LG Elke
  • Andreas E.S. 21/02/2018 12:07

    Das Blau ist ja wirklich deutlich zu sehen. So viel ich weiß haben alle echten Huskys blaue Augen. Ob sie allerdings so ein leuchtendes Blau haben weiß ich nicht.
    LG Andreas
  • G. M 21/02/2018 9:46

    Welche schönes Bild, man meint man stünde vor ihm.... Ganz liebe Grüsse Georg
  • A. v. Dijk 21/02/2018 9:30

    Die Augen sind hier wirklich der Hingucker. Der Gute schaut so freundlich, bei ihm hätte ich wohl auch eine Weile inngehalten und meine Streicheleinheiten verteilt.

    LG,
    A.v.Dijk