Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Land der Trolle [26] - Leuchtender Herbst

Die vorherrschenden Bäume im Norden Norwegens sind Birken. Im Herbst leuchtet das ganze Land gelb, die Bäume strahlen in wunderbarsten Farben, man tankt nochmal Farbe vor dem langen dunklen Winter.

Im Land der Trolle [25] - Die Augen
Im Land der Trolle [25] - Die Augen
Annette He

Comments 21

  • bavare51 05/04/2018 11:49

    Im August durfte ich auch eine Reise durch dieses bezaubernde Land erleben. Ich muss sagen einfach - Faszinierend. Eine karge Vegetation, aber dafür Farben wie im Rausch, eine Weite wie Unbeschreibbar, ein Himmel wie Weltumspannend mit wechselnden Licht, Märchenhaft. Ich komme gerne wieder...
    vg bavare
  • P. Weber 26/02/2018 16:45

    DAS habe ich sooo, mit diesem Lichteinfall auch noch nicht gesehen!!! Wunderbar festgehalten ...
    LG Petra
  • Josef Schließmann 26/02/2018 7:44

    Klasse wie die Herbstblätter leuchten, ein sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Michel Seitz 25/02/2018 13:42

    Grün- und Gelbtöne - mehr braucht es nicht für ein starkes Naturfoto.
    lg Michel
  • Elske Kalolo -Strecker- 25/02/2018 10:40

    ein sehr schön gestaltetes Bild,
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika_K 24/02/2018 19:54

    Auch sehr schön.
    Diese leuchtende Farben tun der Seele gut in diesem Winter.
    Bei uns ist das meiste "weiß" leider die Tage wieder geschmolzen. Schade.
    War auch so schön.
    lg Angelika
    • Annette He 27/02/2018 13:12

      Ich habe das Bild im September gemacht, hatte auf ein bißchen Schnee auf den gelben Birken gehofft. Statt dessen hatte es 17° plus, ungewöhnlich warm für Nordnorwegen. Ich hab mich aber sehr über die herrlichen Farben gefreut, habe sie als Seelenfutter für jetzt aufgehoben.
  • Rebekka D. 23/02/2018 23:12

    eine wundervolle Lichtstimmung .. bin begeistert .. ;o) Rebekka
  • HaagB 23/02/2018 18:30

    Die Perspektive mit dem einladenden Bogen gefällt mir gut - und drunterdurchgucken bietet den Blick auf den Nachwuchs.
    LG Bärbel
  • JOKIST 22/02/2018 22:55

    Einfach nur gut ! ******

    Ingrid und Hans
  • Kulturbeutel 22/02/2018 17:23

    Schon allein die Farbverteilung im gesamten Foto ist höchst ansprechend.
    LG Manfred
  • G. M 22/02/2018 13:48

    Mich fasziniert der Baum......Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:
    nur wer einen festen Stand hat
    und trotzdem beweglich ist,
    überlebt die starken Stürme.........
  • ulrike krampitz 22/02/2018 12:19

    na, annette, mit herbst bist du ja gerade voll "daneben"! aber das bild ist wirklich wunderbar in licht, farben und schnitt! lg ulrike
  • Suze 22/02/2018 11:57

    Was für eine Strahlkraft dieses Laub doch hat. Man fühlt sich in eine Märchenwelt versetzt. Sehr, sehr schön...viele Grüße Suze
  • Karin und Axel Beck 22/02/2018 11:24

    Eine tolle Aufnahme mit dieser Lichtstimmung und den schönen Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Stefan Jo Fuchs 22/02/2018 10:18

    schön, wie das Gegenlicht die Blätter leuchten lässt und wie du den Stein mit dem zweigen gerahmt hast!
    lg stefan