Back to list
Im Geirangerfjord

Im Geirangerfjord

23,984 17

PeLeh


Premium (Pro)

Im Geirangerfjord

Blick auf die sieben Schwestern. Die Sieben Schwestern sind sieben direkt nebeneinander in den Fjord stürzende Wasserfälle. Die größte Fallhöhe des Wassers beträgt 300 Meter. (Quelle: Wikipedia)

Comments 17

  • ALLWO 17/08/2022 8:45

    Danke lieber Peter
    für ein weiteres deiner ganz wundervollen Landschaftsbilder
    die die Schönheit von diesem Fjord bestens zeigen kann -
    Ich bin fotografsich mal wieder hocherfreut über diesen An
    und Ausblick - Gruß vom Wolfgang
  • Urbi 1962 14/08/2022 12:26

    Sehr schön an zu sehen. Gruß Urbi
  • Wolfgang P94 10/08/2022 20:31

    Großartig! Beindruckende Naturschönheit bestens aufgenommen!
    LG
    Wolfgang
  • Marije Aguillo 06/08/2022 21:51

    Maravilloso e impresionante paisaje. Saludos cordiales.
  • Roman Dullek 06/08/2022 15:46

    Ein traumhaft schönes Landschaftsmotiv.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung, herrliche Licht- und Wolkenstimmung.
    LG Roman
  • sylvia11 03/08/2022 13:46

    Wow, ist das eine Pracht. Das Grün der Bäume, der blaue Himmel, die Wasserfälle und die schneeweißen Bergspitzen - was für eine geniale Landschaft. Und dein Foto ist es ebenso :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Sommerwoche
    Sylvia
  • Jörg Dormann 02/08/2022 13:47

    Starke Aufnahme, aus einer tollen Perspektive.
    LG Jörg
  • MC Meier 02/08/2022 9:31

    Amazing!
  • Karlchen Karl 02/08/2022 9:18

    ..atemberaubende Dimensionen....live wahrscheinlich noch toller.....
    Gruß Karin
  • Die Mohnblumen 02/08/2022 9:17

    Sehr gut aus der Perspektive, fast auf Wasserhöhe. Ein sehr schöner Blick in den Fjord.
    Grandios auch der Blick auf die den Fjord einrahmenden tollen Berge mit den Wasserfällen. Klasse präsentiert.
    LG KH
  • † Carlo Kirstowski 02/08/2022 6:32

    Wunderschön.Ich bin zwar nicht sehr gläubig aber so ein Anblick lässt den Betrachter schon vor Ehrfurcht erstarren.
    Gruss Carlo
  • Susanne. B. 01/08/2022 21:44

    Eine fantastische Aufnahme! Ich war vor Jahren in Norwegen und die eindrucksvolle Landschaft hat mich damals total begeistert!
    LG Susanne
  • Camera Obscura Monaciensis 01/08/2022 21:16

    Wundervolles Bild dieser eindrucksvollen Landschaft!
    HG Wulf
  • aldoadige 01/08/2022 20:51

    Eine beeindruckende Serie mit fantastischen Aufnahmen. Ich beneide Dich um diese Reise.

    LG Mathias
  • lophoto 01/08/2022 20:44

    Im Land der Trolle und Mythen
    Wunderbar