Ralf von Samson


Premium (Basic), Neubrandenburg
[fc-user:668759]

About me

Seit ein paar Jahren arbeite ich in einem Fotoclub mit und hoffe, meine Bilder dadurch weiter verbessern zu können. Manchmal möchte ich mehr fotografieren als es meine Zeit erlaubt. Aber die Fotografie soll weiter Hobby bleiben und ich möchte mich da keinen Zwängen auferlegen.

Comments 78

  • Jacques BURY 22/03/2024 12:04

    Vielen Dank für den Besuch und  für Dein Lob.
    VG, Jacques
  • Bernd Küllmer 21/03/2024 11:50

    Danke für dein Lob. Viele Grüße
    von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Fernando Anzani 03/12/2023 18:08

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
  • Licht_im_Wandel 22/11/2023 18:42

    Auch ich bin von deinen Aufnahmen berührt … freue mich auf unseren Austausch :-)
    LG Carolin
  • Fernando Anzani 02/07/2023 14:06

    Vielen Dank für den Besuch und die Wertschätzung, herzlich willkommen. Ciao Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
    GONDOLA   2
    GONDOLA 2
    Fernando Anzani
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • hajosch 23/03/2023 8:00

    bin begeistert von deiner galerie!
    hans
  • Schaffi 27/10/2022 10:13

    Wundervolle Arbeiten in Deinem Profil, ich folge Dir mal, im in Zukunft nichts zu verpassen !
    LG
  • Erwin Martin 01/06/2022 19:32

    Hallo Ralf, vielen Dank für Dein Lob. Lg. Erwin
  • mbuerstm 26/01/2022 8:07

    Es ist ein Genuss in deinem Portfolio su schmökern!

    Maria
  • foto-demmel 24/11/2021 16:58

    Ralf, du hast super Bilder, einfach Klasse ! Danke für Dein Lob, Lg Eddy
  • MarioHildebrandt 02/11/2021 14:26

    Wirklich inspirierend deine Bilder hier.Gruß aus dem Harz Mario
  • BC Projekt 13/10/2021 11:48

    Guten Tag Ralf,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Mönchstal, Kapadokien, Türkei 2" gefällt.

    Kappadokien in der Türkei liegt im Zentrum eines Gebietes ehemals intensiver vulkanischer Tätigkeit, die das heutige Landschaftsbild entscheidend prägte. Einige kleinere Vulkane überzogen 20 Millionen Jahre lang bis in frühgeschichtliche Zeit die Region Kappadokien. Durch Wind und Wasser sind über Jahrtausende die Kegelformen entstanden, die auch Feenkamine genannt werden.

    Wenn ein Fotoclub gut geführt wird und sich die Mitglieder in Freundschaft verbunden fühlen, dann ist das motivierend und lehrreich. Diese Erfahrung habe ich als Leiter des örtlichen Fotoclubs gemacht. Wir wurden mehrfacher Landes und Staatsmeister von Österreich und waren auf internationalen Ausstellungen (Fiap, PSA) erfolgreich.

    Schöne Grüße
    Arthur
  • Waldschaf 05/08/2021 16:15

    Eine beeindruckende Galerie, Kompliment.
    LG Manu
  • Dieter Bender 21/07/2021 21:07

    Bin begeistert, man kann nicht aufhören wenn man angefangen hat Deine Bilder anzuschauen.

    lg db
  • WooV 11/07/2021 11:18

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Dein Lob und Deine konstruktive Kritik.
    sehr schöne Aufnahmen die Du hier zeigts, bin gespannt was noch kommt.
  • 363 26
  • 2,038 1,323
Received / Given

Skills