16,914 21

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Comments 21

  • LindeA. 10/09/2019 18:08

    Festlich geschmückt mit den Tröpfchen, wunderschön!
    LG Linde
  • Weinstein 18/08/2019 0:00

    Ja, klar.. ich mag den Regen auch.. aber bei diesem tollen Anblick der schönen Trichterwinde ist es wohl auch erlaubt, mal mit einer Gänsehaut zu reagieren.. herrliches Blau.. mit Tröpfchen.. bin total begeister!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Hanne
  • Margot Bäsler 06/08/2019 21:15

    Klasse wie das perlt - Form und Farben sind einfach toll - gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 05/08/2019 21:45

    ..und diese herrliche Blüte der Prunkwinde mag sicher diese Erfrsichung aus all den unzähligen, fotogenen Tröpfchen... Super.... LG! a.
  • gerda schmid 05/08/2019 13:24

    Als ob jemand einen Perlvorhang darüber gelegt hätte. LG Gerdi
    Mag Regen auch, mit Maßen.
  • Frank Ebert 04/08/2019 22:44

    Ich auch :-) gut das es mal geregnet hat, ist schon wieder alles vertrocknet
    genau wie im letzten Jahr.
    Die Wassertropfen auf der schönen blauen Blüte sehen zauberhaft aus.
    LG Frank
  • Sybille Treiber 04/08/2019 21:37

    Wunderhschön und ich bin sicher, das das Blümchem sich sehr über den Regen freut.
    LG Sybille
  • † gre. 04/08/2019 21:30

    Perlengeschmückt und wunderschön !
    LG gre.
  • Ralf Farwick 04/08/2019 21:09

    Traumhaft schön, mit dieser knappen Schärfe und den unzähligen Wassertropfen.
    LG Ralf
  • Karl Böttger 04/08/2019 19:40

    Ich mag Regentropfen und diese schöne Tricherwinde.  Ein großartiges Foto ist das geworden. 
    LG Karl
  • Mary.D. 04/08/2019 17:49

    Die schöne betropfte Blüte hast du toll in Szene gesetzt!
    LG Mary
  • Sigrun Pfeifer 04/08/2019 13:09

    Diese Blüte ist auch ohne Tropfen schon so wunderschön, aber mit noch viel mehr. Fantastisch ! LG Sigrun
  • Christoph Nitsche 04/08/2019 12:37

    Sieht aus wie der Eingang zum Großen Hadronen-Speicherring, der die Partikelchen gleich einsaugen wird, um daraus Quark-Gluon-Plasma zu erzeugen:)
    Fantastisch.
    VLG
    Christoph
  • Astrid Buschmann 04/08/2019 12:05

    ... ich auch !
    Diese kleine Helene ist mit den Wassertropfen besonders schön, das sieht so richtig erfrischt und erfrischend aus.
    LG Astrid
  • Karl-J. Gramann 04/08/2019 11:46

    schön diese nähe....vg karl