Back to list
Ich kann den ganzen Schnee...

Ich kann den ganzen Schnee...

24,742 30

Matteo70


Premium (World), Münster

Ich kann den ganzen Schnee...

...nicht mehr sehen..Das scheint dieser Löwe, postiert mit einem Kameraden auf der anderen Seite der Eingangstür eines China-Restaurants sagen zu wollen.
Mittlerweile werden die kleinen Straßen geräumt und der schnee auch von Bauern und Straßenbaufirmen abtransportiert. THW und auch Räumdienste arbeiten bis zum Anschlag.
So mancher Münsteraner möchte auch wieder auf die Leeze.
Auch ich bin wieder unterwegs gewesen heute, zur Post und Erledigungen machen. Die Kamera nahm ich mit und dokumentierte dies und das, schoß noch viele Landschaftsaufnahmen am Dortmund-Ems-Kanal, wo ich anschließend trotz schmerzender Füße und Beine in klarer sonniger Frostluft meine Winterbilder machen mußte.
Ja, ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Dem Einen seine Freude, ist es dem Anderen sein Leid. Unsere Autos stehen noch eingeschneit an der Straße, wie viele andere. Senioren kommen gar nicht mehr vor die Tür, wenn so schlecht geräumt ist...
Dennoch, ich erfreue mich an dem seltenen Winterereignis und man kann später viel davon erzählen..Wann kommt das schonmal wieder..

Comments 30