Back to list
Ich halte dich fest

Ich halte dich fest

4,714 10

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Ich halte dich fest

Weil ich dich lieb hab, drum halt ich dich fest.
Weil ich dann dein Herzchen pochen spür, halt ich dich fest.
Weil du meine Seele wärmst, deshalb halte ich dich fest.
Weil du mein bester Freund bist, halt ich dich fest.
Weil ich dich niemals verlieren will, darum halte ich dich fest.
Damit wir immer zusammen sind, deshalb halte ich dich fest.
Ich halte dich fest, ich versprech´ es dir, so lange du mich lässt…

Comments 10

  • Quentin Wolfi 20/09/2023 19:54

    zauberhaft- klasse auch deine Worte dazu- so sollte es für jedes Kätzchen  sein
  • Susanne Dropmann 17/09/2023 21:46

    Wie wunderschön und liebevoll in Wort und Bild Oliver.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Susanne
  • Ingelore K. 17/09/2023 20:00

    Eine Handvoll Leben, niedlich und berührend in Bild und Wort.
    LG Ingelore
  • Tante Mizzi 17/09/2023 12:32

    Eine ganz wundervoll berührende Aufnahme geschmückt mit schönen Zeilen der uneingeschränkten Zuneigung ...  möge es Euch eine sehr lange Zeit gut gehen zusammen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karlchen Karl 17/09/2023 9:44

    ...eine 'handvoll' superniedlich......
    der Größenvergleich auf der Hand ist richtig klasse!....
    Gruß Karin!
  • PeLeh 16/09/2023 22:20

    Ein wunderschönes Bild und die Worte sind sehr passend zum Bild, aber auch zu meiner Lebenssituation: ich bin vor 5 Wochen wieder Opa geworden :-))))
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter
    • Oliver Schiebek 16/09/2023 22:26

      Das ist ja eine sehr schöne Nachricht, lieber Peter. Alles Gute für dich und deine Enkelkinder:-) VG Oliver
  • Sabine we. 16/09/2023 20:14

    Was für ein kleines niedliches Wesen und der Text darunter ist so einfühlsam,gefällt mir ausgesprochen gut. Alles Gute für das Glückskätzchen,dass es gesund groß werden kann in einer netten Familie
    VG Sabine
  • Kraichgau-Natur-Photo 16/09/2023 19:02

    … wunderbar, zauberhaft ..
    in Bild und Wort ..
    Lg alex und ira
  • loewenherz-artwork 16/09/2023 18:36

    Eine halbe Handvoll Katze - herzallerliebst; ganz fein und sensibel in Wort und Bild!
    LG Reinhard.