Back to list
Ich ging am Strande so vor mich hin!

Ich ging am Strande so vor mich hin!

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Ich ging am Strande so vor mich hin!

Urlaub auf Norderney 2020

Norderney 2008/2020
Folder Norderney 2008/2020
(52)

unterwegs mit weltbester Freundin Doris K

Ich mag sie diese kleinen Momente für meine Augen. Danke fürs Betrachten und es muss nicht jedem gefallen ;) LGute

Comments 7

  • M.E.1 17/01/2020 13:54

    Der Stein ist ein Hingucker , ich sehe darin einen bärtigen Mann der einem zublinzelt ;-)
    LG Maren
  • Benita Sittner 15/01/2020 21:44

    ....das kann ich gut verstehen....meine Blicke gleiten auch immer auf den Sand und die Fundstücke....VLG Benita
  • Heiko Schulz ² 15/01/2020 20:37

    "Diese kleinen Momente für meine Augen."
    Das ist schön formuliert. 
    Die Seele des Steines zeigt sich, wenn er benetzt von Wasser ist ... oder wenn er fein poliert ist. Das ist das Schöne am Wasserrand - lauter Seelensteine. 
    Ich habe immer die Taschen voll. :o)

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude an all den kleinen Momenten, Heiko.
  • Corinna Lichtenberg 14/01/2020 22:49

    Aber alle diese Bilder gefallen mir sehr gut, egal ob es Handybilder sind in sepia  oder solche in Farbe.
    Liebe Grüße Corinna
  • Sabine Rogner 14/01/2020 22:48

    Ooh, da würd ich gerne Muscheln sammeln :-)

    lg Sabine
  • Hans-Peter Möller 14/01/2020 22:37

    Ein schönes Muschel-Sammelsurium hast du hier entdeckt, Ute.
    Man kann am Strand viel entdecken, man muss nur das richtige Auge dafür haben und natürlich auch nach unten schauen.
    LG  Hans-Peter
  • Adele D. Oliver 14/01/2020 21:45

    eine sehr feine Serie, liebe Ute ... dieses Foto gefaellt
    mir am besten ... es ist der orangefarbige Stein, der es
    fuer mich heraushebt !!!
    LG, Adele

Information

Sections
Views 11,774
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s Plus
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/125
Focus length 4.2 mm
ISO 25

Appreciated by

Public favourites

Geo