† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Kleinigkeiten ;) Kennt das jemand?

damit ihr wisst, das ich noch lebendig bin, wollte ich doch mal wieder etwas hochladen. Was ist das wohl?
Danke an alle für euren Nachrichten, und nein, gesund bin ich noch nicht. Aber wird schon werden.

Comments 31

  • Frank Lange 27/02/2020 19:51

    Joh! Ich bin auch für Wärmflasche!

    Schönes Detail!
  • Weinstein 21/02/2020 12:29

    Tolle Detailaufnahme.. in einem Museum hab' ich den Griff mal gesehen.. schön gezeigt.. meine Erinnerung funktioniert noch..
    Liebe Grüße und ganz viel gute Besserung, liebe Ute, wünscht Dir
    Hanne
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 16/02/2020 19:23

    Das Rätsel ist eh schon gelöst, aber Dir liebe Ute, alles erdenklich Gute !!! Feine Präsentation einer Kleinigkeit, es kommt doch immer auf die Details und das Licht an :-) LG Uwe
  • Benita Sittner 15/02/2020 19:53

    ...ich denke auch dass es der Griff einer alten Wärmflasche ist....ohne dieses Bild hätte ich wohl nie mehr drüber nachgedacht....aber...es erinnert mich....DANKE dafür....
    ganz liebe Grüße....Benita
  • karlitto 15/02/2020 16:41

    Erst dachte ich eine Tau Anlegestelle für Schiffe...aber ich habe die Anmerkungen gelesen ;-)
  • Angelika H. 15/02/2020 16:30

    Als Kind im Winter immer im Bett gehabt, da war es sehr kalt im Schlafzimmer der Oma.......oft mit zugefrorenen Fenster.
    :-)) 
    LG
  • Hans-Herbert B. 15/02/2020 15:10

    Sorry Ute

    aber den Marc muss man als hervorragenden Rater.....

    aber auch als Störenfried hinnehmen....

    ich bin ihm deshalb nicht böse

    LG HHB
  • kiansopa 15/02/2020 14:40

    Alte Wärmflasche. Gr. Rainer
  • Marc Zschaler 15/02/2020 13:13

    Noch nie bessesen, aber sofort erkannt :o)

    Gute Besserung und lieb Grüße
    Marc
  • Conny11 15/02/2020 12:49

    Ich denke auch das es der Verschluss einer alten Wärmflasche ich..
    eine klasse Detailaufnahme..
    LG und alles Liebe und Gute von mir Conny
  • Hans-Herbert B. 15/02/2020 12:48

    auch mit kaltem Inhalt hat es "heilende" Wirkung

    sagte mein Urgroßvater

    und ging damit auf die Jagd.....
    drin war ein Schnäppsli.....!!

    nimm mal einen Schluck......
    dann wird dir gehilft....wie Verona ( Ex von D.Bohlen ) sagte

    deine Detailaufnahme ist so toll.....
    Chappo.......

    LG HHB
  • Alfons Fries 15/02/2020 12:41

    Es wurde schon geschrieben. :-)
    Ein 1A Motiv!

    Gruß
    Alfons
  • Heiko Schulz ² 15/02/2020 12:35

    Ja, Ab in die Federn und schön warm machen. :o)
    Und ... weiterhin gute Besserung! 

    Schönes Wochenende!
  • Nelia J. 15/02/2020 12:31

    Gute Besserung!

    Tolles Detailbild einer alten Wärmflasche, bzw. des Verschlusses. Das würde ich tippen ;-) 
    Liebe Grüße Nelia
  • Tompics59 15/02/2020 12:21

    ... von gaaanz weit weg könnte man es für ein Brustwarzenpiercing halten :-) Aber mal im Ernst,- eine tolle Präsentation !