Back to list
Hansestadt Lübeck: Ein Herbsttag am Kanal

Hansestadt Lübeck: Ein Herbsttag am Kanal

9,507 5

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Hansestadt Lübeck: Ein Herbsttag am Kanal

Die langen Schatten zeugen von einer niedrig stehenden Sonne. Objektive haben mit diesen Sonnenpositionen leider immer wieder ihre Probleme. Hier gelang es mir durch die Reflexion zwei fast identische Sonnensterne zu erzeugen. Leider bemerkte ich erst bei der Entwicklung, das ich bei der Blendenwahl einen Fehler gemacht habe.
So entstanden nur diese beiden kleinen **Sternchen**.
Für Spaziergänger ist dies hier ein nicht ganz ungefährlicher Ort, da die Fahrradfahrer oft mit hoher Geschwindigkeit um die Kurve kommen. Es führt immer wieder zu Stresssituationen.
Die Aufnahme entstand am 29.10.2019

Kurz zuvor

Hansestadt Lübeck: Ein Herbsttag am Kanal
Hansestadt Lübeck: Ein Herbsttag am Kanal
Bauer-Witz

Comments 5