Back to list
Gute Reise kleiner Büssing

Gute Reise kleiner Büssing

1,738 3

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Gute Reise kleiner Büssing

Runde um Runde fuhr der Büssing tapfer durch Eberswalde beim Tag der offenen Tür der Barminer Busgesellschaft (BBG).
Fahrer und Bus selbst gönnten sich noch eine Verschnaufspause bevor es dann auch für den Büssing hieß "Ab nach Hause".
Die Strecke legte er allerdings nicht selbst zurück sondern fuhr Huckepack zurück nach Niedersachsen.

Comments 3

  • Claudi Becker 13/09/2006 11:48

    Gut gesehen und ein schöner Titel.
  • Steffen°Conrad 12/09/2006 19:10

    Das war ein edles Teil...
    mit dem RTO aus Pardubitz eine Augenweide..
    Als Vorschau schon mal die Nachtversion ;-)

    Gruß c.
  • Karsten M 12/09/2006 17:53

    Stimmt der hat toll durchgehalten aber bis nach Hause in einem Ritt auf eigenen Füssen wäre wohl zu heftig gewesen. Schön dargestellt die Abfahrt zur Rückfahrt, denn bei der Ankunft war es ja bereits zu dunkel für Fotos.
    VG Karsten