Back to list
Geflicktes Dach im Hauptbahnhof von Dresden

Geflicktes Dach im Hauptbahnhof von Dresden

7,329 5

Werner_Otto


Free Account, NRW

Geflicktes Dach im Hauptbahnhof von Dresden

Norman Fosters neues Dach. Die zuständige Baufirma gibt es nicht mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Foster

Comments 5

  • Ingrid Ben 19/03/2022 16:10

    Nun 7 Jahre später hat sich noch nicht viel getan, allerdings ist diese provisorische Dachkonstruktion immer ein interessantes Foto wert.
    LG Ingrid
    Hbf
    Hbf
    Ingrid Ben
  • Martin Th. Hermann 17/12/2021 21:45

    Sehr interessant.
    Danke fürs Zeigen!
    HG Martin
  • Ulf Lautenbach 23/02/2020 11:23

    Verantwortung, was ist das?
  • Werner_Otto 06/08/2015 7:16

    Ich wundere mich nur, wie der alte Handwerkerspruch "Das schaut sich doch weg" funktioniert. Irgendwann kommt der nächste Winter mit viel Schnee...
  • ralf mann 05/08/2015 8:03

    Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber daran wird sich auch, wegen Deiner erkannten Gründe, so bald nichts ändern. Aber es ist schon richtig, diesen eklatanten Mangel der Öffentlichkeit auf diesem Wege vor Augen zu führen. Gruß Ralf