Fröhliche Weihnachten photo & image | wir sagen danke!, x - archiv (alles vor 10 2025), composing images at photo community
Fröhliche Weihnachten Photo & image by Monika Arnold ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Comments
162
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Spezial: Wir sagen DANKE! |
| Folders | Composing |
| Views | 283,032 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS R5 |
| Lens | RF100mm F2.8 L MACRO IS USM |
| Aperture | 11 |
| Exposure time | 1/50 |
| Focus length | 100.0 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Alfred Photo 19/11/2024 22:05
Starkes Motiv mit der Amaryllis und dem schönen Hintergrund.Eine klasse Kombination.
VG
Alfred
KHMFotografie 19/10/2024 19:39
... eine wunderschöne Fotoarbeit von dir, liebe Monika... grosse klasse+++++und es ist bald wieder soweit;-)
LG. kalle
ulrikekirchhoff 05/10/2024 22:32
Eine eindrucksvolle Amarillisblüte. Heute stapelten sich bereits die süßen Weihnachtsartikel im Biodiscounter. - Ich bleibe vorerst bei Kürbis. VG UlrikeMichèle FLEURY 23/08/2024 10:06
Magnifique mise en image de cette belle fleur blanche bien ouverte sur un fond bleu-nuit qui la valorise et crée une ambiance de rêve enfumé! Les nuées-fumées environnent la plante comme des présences magiques! Une féerie fantastique! Compliments pour cette beauté, Monika! BIses à toi! MichèleGeorges Vermeulen 23/07/2024 11:53
WUNDERSCHÖN.++++Gr Georges
bilderdieleben 26/05/2024 8:44
Richtig schön! Eine klasse Fotoarbeit!Ganz liebe Grüße Charly
Maud Morell 17/05/2024 18:57
Wie schön du die Blüten in Szene gesetzt hast. LG von MaudZwecke 01/05/2024 12:55
Daran hast du meisterlich gearbeitet und den Weihrauch sauber zelebriert.MfG Horst
noblog 01/03/2024 9:51
Feine Fotoarbeit von Dir !LG Norbert
Maud Morell 25/02/2024 23:20
Sehr schön deine Bildgestaltung, liebe Monika. LG von MaudVogelfreund 1000 14/02/2024 20:41
Klasse Monika ,die Geschichte mit dem Qualm ist toll .
gruß franz
fesselblitz 13/02/2024 16:07
Wieder so wunderbar gemacht!LG fesselblitz
Regina und Volker 08/02/2024 14:41
ein feiner Ritterstern im Nebel-Lichtspiel - tolle Fotoarbeit. Herzliche Grüße Regina und VolkerRolf Paul Fütterer 02/02/2024 8:31
Wie eine wundervolle, wohltuende, himmlische Offenbarung, die Zuversicht schenkt und Zukunft verspricht. Der Geist der Weihnacht zum Versprechen, zum Weg, zum magischen Licht.GLG ROLF
Sabine Junge 22/01/2024 22:21
Eine wunderbare Fotoarbeit in perfekter Ausleuchtung gezeugt... da steckt Magie drin!LG Sabine