Back to list
Flammspiegel - Es wird hier Alles gegrillt was vorbeikommt!

Flammspiegel - Es wird hier Alles gegrillt was vorbeikommt!

20,123 41

Matteo70


Premium (World), Münster

Flammspiegel - Es wird hier Alles gegrillt was vorbeikommt!

Im Juni 2011 besuchten wir die Ostseestadt Kiel.
Wir wollten unbedingt einmal das Spektakel der Kieler Woche erleben. Leider hatten wir zum Windjammer keinen Urlaub mehr, aber die Veranstaltungen entlang der Hafenanlage, Uferpromenade, im Hörn und in der Stadt selbst ließen keine Wünsche offen. Lediglich das Wetter war leider sehr regnerisch, durchsetzt von Gewittern und Sturm. Dennoch blieb genug Zeit Alles per Rad oder zu Fuß zu erkunden.
Diese Eßbude, die Flammlachs anbot, fotografierte ich auf einem Bummel die Uferpromenade entlang.
Idealerweise spiegelten sich die Passanten in der als Windschutz angebrachten Scheibe, sodass der Eindruck entstehen könnte, sie würden mit gegrillt....
Meine Lumix G 1 war natürlich mit dabei

Comments 41