Back to list
Er fährt den Bärentransporter......

Er fährt den Bärentransporter......

7,374 14

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Er fährt den Bärentransporter......

Diese "Kinderbelustigungen" stehen inzwischen in Kunming vor vielen Kaufhäusern, Geschäften usw.
Ich könnte inzwischen eine ganze Serie oder ein Fotobuch mit solchen Aufnahmen machen.

Scan vom Dia.

Comments 14

  • skalare 44 03/09/2020 14:32

    das Kind guckt wirklich sehr konzentriert...will wohl die Funktionsweise erkunden;-)
    LG Ursula.....deren Sohn nur von der Oma auf diese Dinger gesetzt wurde;-)
  • GaWu 23/08/2020 14:22

    Volle Konzentration - er ist total bei der Sache.
    Herzliche Grüße Gabi
  • agezur 23/08/2020 14:18

    Ich denke dieser Trend ist bei uns ziemlich im Abflauen - oder war auch nie so ein Renner!
    LG Christina
    • Herbert Rulf 23/08/2020 20:31

      Hast Recht, Christina, man sieht die Dinger kaum noch. Vor ca 10 Jahren waren sie aber häufig in den Innenstädten vertreten. Unser Sohn hatte da selten Spaß dran, nur die Autos hatten es ihm angetan, da musste er unbedingt einsteigen. Die Leidenschaft für Autos ist bis heute - er ist jetzt 13 - geblieben, als Beifahrer erzählt er mir immer welchen Gang ich jetzt nehmen soll usw :-)))
      In 5 Jahren kann er MICH fahren !
      LG, Herbert
  • Anne Berger 23/08/2020 14:03

    Die Bären sehen ja furchterregend grauslich aus. :-)))
    LG Anne
  • bildlich 23/08/2020 11:02

    ; ) !!! Unbedingt ist dieses zeitdokomentarische Material ein Fotobuch wert!  Allemal jede Menge Stoff für's Kopfkino und zum Lachen komisch. lg claudia
    • Herbert Rulf 23/08/2020 20:25

      Bei Adobe Behance kann man so Serien einstellen. Vielleicht mache ich das mal, da werden die Bilder einem breiteren Publikum bekannt als nur in einem Fotobuch. keine schlechte Idee, finde ich.
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 23/08/2020 9:49

    China-Kitsch vom Feinsten. Diese Spaßmobile für die Kleinen funktionieren weltweit auf die gleiche Art und Weise und ziehen den Großen das Geld aus der Tasche.
    LG Thomas
    • Herbert Rulf 23/08/2020 20:17

      So kitschige habe ich eigentlich in Deutschland nie gesehen, da gab es mehr die Autos wenn ich mich erinnere. Ganz entziehen konnte  man sich dem nicht wenn Sohnemann unbedingt in so ein Auto wollte :-( Die strahlenden Augen waren dann immerhin eine Entschädigung.
      LG, Herbert
  • Blula 23/08/2020 9:08

    Selbst ist der junge Mann.... jetzt muss er nur noch den richtigen Button finden ;-)))))
    Mehr davon, Herbert !
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 23/08/2020 20:14

      Wenn ihm seine Eltern kein Geld gegeben haben kann er da noch lange sitzen ohne dass sich was tut :-)
      Davon habe ich noch mehr, davon kommt sicher hin und wieder was.
      LG, Herbert
  • Heidi Schneider 22/08/2020 21:03

    Traurige kleine Spasswelt...
    Schön gestaltetes Bild.
    Liebe Grüsse Heidi