Back to list
Epiphanias oder der Tag der 3 Könige brachte 2022 überragende Bilder vom Wetter her

Epiphanias oder der Tag der 3 Könige brachte 2022 überragende Bilder vom Wetter her

5,393 19

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Epiphanias oder der Tag der 3 Könige brachte 2022 überragende Bilder vom Wetter her

...die es so ausgewogen in diesem Januar auch mit der überragenden Fernsicht nicht gegeben hat.
Im Gegenteil wir müssen mit heftigen Sturmschäden rechnen inklusive massiver möglicher Schäden

Comments 19

  • rudolf1439 04/02/2023 10:42

    einen weiten Blick in das Land hat das Wetter zu diesem Zeitpunkt ermöglicht. Und die roten Hausdächer sind für mich immer der erste Blickfang.
    Besten Gruß Rudolf
  • Irene und Nadine 03/02/2023 22:10

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 03/02/2023 18:58

    Kalt, aber eine gute Winterlandschaft. Ich mag es sehr!
    LG Vitoria
  • hbnsu 03/02/2023 17:27

    Sehr schöner Blick in die Weite. Schöne Aufnahme von dieser schönen Landschaft.
    LG Helmut
  • Helga Blüher 03/02/2023 15:32

    Ein wunderschöner klarer Blick in die Landschaft.
    Jetzt warten wir erstmal den Sturm ab, der gerade bei mir am Fenster vorbei pfeift und den Regen in waagerrechte bringt. Echt ungemütlich da draußen.
    LG Helga
    • Velten Feurich 04/02/2023 4:18

      Es wartet großer Frost auf uns aber ob es im Flachland noch vorher für neuen Schnee reicht ist für mich offen ! Herzliche Grüße Velten
  • Wolfgang Föst 03/02/2023 15:24

    das hätte aber auch gestern sein können oder habt ihr nichts abbekommen? da war doch alles kurz weiß
    vg wolfgang
    • Velten Feurich 04/02/2023 4:22

      Es war nichts weiß und so werden wir ohne Schnee wohl in den neuen großen Frost gehen...Herzliche Grüße Velten
  • Ralf M. B. 03/02/2023 15:06

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit feiner Lichstimmung.
    LG Ralf
  • Antje-B. P. 03/02/2023 15:05

    Wow, was für ein traumhaft schöner Blick und Weitblick in die herrliche Natur und Landschaft. Der Lileinstein hebt sich klasse ab am Horizont.
    "Saubere" Schärfe und die Wetterstimmung perfekt festgehalten.
    lg Antje
  • Matteo70 03/02/2023 14:58

    eine tolle winterliche und weite Ansicht. LG, matteo70
  • Eberhard Kuch 03/02/2023 12:48

    Schöner Blick über die Winterlandschaft in dem frühen flachen Lichteinfall mit Schattenwurf.
    Gruß Eberhard
  • Christian Villain 03/02/2023 12:44

    Excellente et superbe photo de ce grandiose panorama 
    Compliments
    LG Christian
  • Ilse Bartels 03/02/2023 10:24

    Velten das ist eine schöne Landschaftsaufnahme . Winterliches Motiv.
    VG.Ilse
  • Bringfried Seifert 03/02/2023 7:58

    Herrliches Licht, gute Farben. Gruß Bringe
  • Horst Kropf 03/02/2023 6:56

    Ein schöner Blick über die Gegend in Deiner
    Heimat zwischen Osterzgebirge und Sächsischer
    Schweiz. Das winterliche Ambiente samt
    charakteristischen Bergen am Horizont gefällt
    mir sehr gut. Weiter viel Freude bei der
    Erkundung der besonderen Wettersituationen
    mit Fernsicht wünscht Horst.
  • Laufmann-ml194 03/02/2023 6:16

    Ein räumlich gut gegliedertes Bild
    vfgm194

Information

Section
Views 5,393
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 75.0 mm
ISO 320

Public favourites