About me
Ich fotografiere schon recht lange.
Früher habe ich auch die Bilder selber entwickelt. Das hat schon sehr viel spass gemacht.
Im Zeitalter der Digitalen Fotografie gibt es sicher andere Möglichkeiten. Diese bin ich zur Zeit dabei zu erforschen.
So habe ich im vergangenen Jahr den Sprung zur Digitalen Fotografie gewagt.
Ich hoffe hier viele Anregungungen und nützliche Hinweise für meine kommenden Bilder zu erhalten.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehört die Landschaft, besonders die Berge und die See.
Aber auch andere Dinge sind vor meiner Linse nicht sicher.
Noch bin ich am überlegen ob ich Vollmitglied werde. Vielleicht kann sich der oder die andere dazu äußern.
Danke im voraus.
Zur Zeit "arbeite" ich mit einer Canon 300 D
Stativ
RC-1
Früher habe ich auch die Bilder selber entwickelt. Das hat schon sehr viel spass gemacht.
Im Zeitalter der Digitalen Fotografie gibt es sicher andere Möglichkeiten. Diese bin ich zur Zeit dabei zu erforschen.
So habe ich im vergangenen Jahr den Sprung zur Digitalen Fotografie gewagt.
Ich hoffe hier viele Anregungungen und nützliche Hinweise für meine kommenden Bilder zu erhalten.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehört die Landschaft, besonders die Berge und die See.
Aber auch andere Dinge sind vor meiner Linse nicht sicher.
Noch bin ich am überlegen ob ich Vollmitglied werde. Vielleicht kann sich der oder die andere dazu äußern.
Danke im voraus.
Zur Zeit "arbeite" ich mit einer Canon 300 D
Stativ
RC-1




SINA 13/12/2023 12:45
Merci WolfgangLetztes aufglühen aller Farben
SINAHerzliche Grüße von Sina
Katzerl 10/12/2023 10:45
Danke Wolfgang f.d. lieben Kommentar.LG Hanni
Hella v. Seydewitz 26/05/2021 0:38
Hallo Wolfgang. Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. VG HellaSINA 30/01/2021 7:34
Lieber WolfgangDanke für deine Wertschätzung für verschiedenste meiner Bilder
Ich habe mich sehr gefreut darüber
Herzliche Grüße von Sina
Linda 1209 26/01/2021 12:17
Hallo Wolfgang,Du hast eine interessante Bilder-Galerie, die mir sehr gefällt.
Ich werde mal auf Folgen gehen ;)
Wünsche Dir eine schöne Woche und bleibe Gesund.
LG Linda
JWG-Photography 09/10/2020 19:31
Mit diesen meinem Foto>>>Sunset
JWG-Photographygrüße ich und wünsche eine gutes Wochenende. lG Jochen
Fernando Anzani 13/02/2020 16:10
Vielen dank amico mio. Molto onorato delle tue visite e i tuoi commenti. Ciao. Fernando.Scorci veneziani
Fernando AnzaniGipfelstürmerin 07/08/2019 20:45
Danke dir, Wolfgang, für deinen Kommentar zu meinem Bild. Wir sind von der Piz Boé Hütte runter gekommen und über den leichteren Klettersteig abwärts zum Grödnerjoch weiter gegangen. Bei uns war die Hütte zum Glück auf, sodass wir dort ein zweites Frühstück genießen konnten. VGFernando Anzani 19/03/2019 18:09
Grazie. Sei sempre gentile a vedere le mie foto. Ciao. Fernando.Full Color (C)
Fernando AnzaniFernando Anzani 15/01/2019 18:10
Tante grazie per la tua nuova visita. Domani dalle 8,00 alle 10,00 questa foto sarà in copertina. Ciao. Fernando.Alta tensione
Fernando AnzaniGipfelstürmerin 06/10/2018 17:03
Ja, die Wildspitze ist schön. Da bist du mir voraus, dass du sie schon vor 10 Jahren bestiegen hast. Ich kenne sie nur aus der Entfernung. LGFernando Anzani 10/07/2018 18:38
Danke fur deinen kommentar. Ciao. Fernando.-----------------------------------------------------Alla foce del Tagliamento.
Fernando AnzaniKarsten Ehmann 18/04/2018 21:10
Vielen Dank für Dein Lob.Orchideenbeet in der Biosphäre Potsdam
Karsten EhmannGruß Karsten
Walter Nork 09/10/2017 10:05
Hallo Wolfgang,herzlichen Dank dafür, dass du nach meiner so langen Abstinenz immer noch meinen Bildern folgst.
Gruß
Walter
Gipfelstürmerin 20/08/2017 20:40
Ja, lieber Wolfgang. Am Groaßsee ist es sehr schön. Vielleicht kommst du mal hin und genießt auch die Landschaft. LG Gipfelstürmerin