Back to list
Entlang des Eistobels

Entlang des Eistobels

9,605 14

Günter Has.


Free Account, Passau

Entlang des Eistobels

Eine Wanderung entlang dem Eistobel kann ich nur jedem empfehlen.
Auf etwa 3 km wandert man durch die Schlucht entlang des Flusses Obere Argen.
Vorbei an größeren und kleineren Wasserfällen
wünsche allen schöne Faschingstage

Comments 14

  • Gabriele Benzler 09/03/2017 11:38

    Das sieht wunderschön aus!
    LG Gabi
  • Stella Marie 07/03/2017 12:34

    ..das sieht sehr idyllisch aus dort.
    Grüsse . Marie
  • Gaby Falkenberg 28/02/2017 14:48

    Das muß eine schöne Wanderung gewesen sein ,ganz nach meinem Geschmack.
    Eine sehr schöne Aufnahme,entlang des Flusses mit den kleinen Wassefällen.
    LG.Gaby
  • Anne Berger 27/02/2017 14:42

    Gute Belichtungszeit gewählt, so dass man schön die Zeichnung im Wasser noch sieht.
    LG Anne
  • Philomena Hammer 27/02/2017 11:49

    da schaut man sehr gerne länger hin :-))) und genießt die Ruhe :-)))
    LG
  • cecile58 27/02/2017 9:42

    Ja, auch ich mag diese Ruhe... und nur die Geräusche der Natur... Beruhigend ist sie, deine Aufnahme...
    lg cecile
  • Konrad 3 26/02/2017 23:36

    Wandern in der Natur ist ja schon was sehr schönes wenn sich dann auch noch Motive auftun dann ist das doch wie im Paradies

    Gruß
  • Rebekka D. 26/02/2017 22:47

    wie schön das leichte Gefälle .. .. ;o) Rebekka
  • WOLLE H 26/02/2017 19:48

    Klasse, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Eva Winter 26/02/2017 19:37

    Für mich ein bisschen weit, für einen Ausflug. Aber im Sommer könnte man das ja mal ins Auge fassen. Deine schöne Aufnahme macht da neugierig.LG Eva
  • Lemberger 26/02/2017 18:21

    das muß man sich merken.
    sieht nach einer schönen gegend aus.
    feine aufnahme von dem wild fließenden wasser.
    lg mh
  • Dietmar Stegmann 26/02/2017 17:43

    Ich habe mal im Internet "Eistobel bei Isny (Westallgäu) recherchiert. Das scheint ja eine tolle Wander- und Fotomöglichkeit zu sein.
    Prima Foto. Wann hast Du es aufgenommen?
    VG Dietmar
  • Christa Regina 26/02/2017 16:51

    Wunderbar Guenter. Du weißt ja, dass ich Wildwasser liebe. Im Eistobel war ich allerdings noch nicht. Wie kommt man da hin?
    Lieben Gruß von Christa
  • Hartmut Sabathy 26/02/2017 15:37

    dieses rauschende Wasser hast du ja super erwischt . Wünsche dir und deiner Barbara noch einen angenehmen Sonntag! grüsse Hartmut

Information

Section
Folders Deutschland
Views 9,605
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 22
Exposure time 1/4
Focus length 19.0 mm
ISO 100

Appreciated by