Back to list
Eistobel mit schönen kleinen Wasserfällen

Eistobel mit schönen kleinen Wasserfällen

5,686 18

Günter Has.


Free Account, Passau

Eistobel mit schönen kleinen Wasserfällen

da die Wanderung entlang oberen Argen so wunderschön war, hier sogar ein weiteres Bild.
allen eine schöne Restwoche

Comments 18

  • Wolfgang Reihn 04/07/2017 11:41

    Eine sehr dynamische Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • hannesart 27/04/2017 12:58

    sehr schöne szene top lg hannes
  • fotofuner 19/04/2017 16:46

    Fotografisch gebändigte Wildheit. Spitze.
    Gruß von Peter
  • Gaby Falkenberg 13/03/2017 14:45

    Natur pur.....
    eindrucksvoll und wunderschön.
    LG.Gaby
  • Christa Regina 12/03/2017 18:43

    Das ist auch wunderschön. Ich liebe ja solche Wildwasserfluesse. Da muss ich unbedingt mit Ingo hin.
    Lieben Gruß von Christa
  • Anne Berger 12/03/2017 11:21

    Die Belichtungszeit lädt noch Zeichnung im Wasser zu. Gut gemacht.
    LG Anne
  • Gabriele Benzler 09/03/2017 11:37

    Eine wunderschöne Aufnahme! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Rest der Woche.
    LG Gabi
  • Lemberger 08/03/2017 20:45

    wilde wasser, wunderbar gezeigt.
    tolle naturaufnahme.
    lg mh
  • Maschka Tanja 08/03/2017 16:40

    Natur in seiner schönsten Form.Tolle Aufnahme lieber Günter
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Gisela57 08/03/2017 13:18

    Diese Ansicht wirkt sehr lebhaft, geräuschvoll, wild und unberührt. Mit Perspektive und Ausschnitt lässt du die Obere Argen intensiv wirken . . . toll. Die Farben incl. Weiß empfinde ich als sehr natürlich.
    LG Gisela
  • Philomena Hammer 08/03/2017 10:41

    eine hervorragende Naturaufnahme :-)))) Klasse !!
    LG
  • Eva Winter 08/03/2017 9:32

    Ich finde es besonders schön, wenn das Wasser so ein wenig weichgezeichnet ist. Dafür hast du hier ja auch das ideale Motiv vorgefunden. Natur pur.
    LG Eva
  • Redmoon1 08/03/2017 7:44

    Eine sehr schöne Aufnahme...
    gefällt mir sehr! Danke,
    Wünsche dir auch eine Schöne Restwoche.
    Lg Tina
  • Guido Alfes 08/03/2017 7:27

    Ein schöner Ausschnitt. Die Verwendung eines Polfilters hätte sicher noch einiges herausgeholt. Die hellen Reflexionen auf dem Stein in der Bildmitte sind doch etwas arg hell.
    Glück Auf, Guido
  • Konrad 3 08/03/2017 0:57

    Ich würde mal sagen genau die richtige Belichtungzeit gewählt

    Gruß

Information

Section
Folders Landschaften / Natur
Views 5,686
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 22
Exposure time 0.4
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites