dor.maX


Premium (World), Roth

Comments 27

  • Reinhard D. L. 26/11/2018 18:26

    vllt. wurden sie in irland nie bejagt?
    ich bewundere diese großen vögel. bei uns bekommen eichelhäher, elster und dohle auch ihr futter. sie sind aber sehr scheu und flüchten bei jeder bewegung...
    gruß
    Reinhard
  • Dorothee 9 24/11/2018 17:41

    so spitze Schnäbel kennt man wohl nur von dieser Art, ich mag alle Rabenkrähen. Er schaut wie ein Kolkrabe aus?
  • blue night 12/11/2018 21:32

    Mutige Hand ;-) ... LG.Regina
  • Klaus Zeddel 11/11/2018 21:37

    Er schaut recht mißtrauisch. Er weiß aus Erfahrung, den Menschen ist nicht zu trauen. Aus beeindruckender Nähe den prächtigen Rabenvogel festgehalten, eine großartige Momentaufnahme.
    LG Klaus
  • Brigitte Specht 11/11/2018 17:07

    ...da sie immer so scheu sind wundert es mich, dass er so still sitzen bleibt:-)
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Urs V58 11/11/2018 14:00

    Etwas Vorsicht lässt er walten, und so ist dir eine wunderschöne Momentaufnahme geglückt, die Stoff für Interpretationen bietet. LG Urs
  • noblog 10/11/2018 18:31

    Klasse Momentaufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Betty M 10/11/2018 10:07

    Hui, super erwischt! Eine schönes Szene in bester Schärfe abgelichtet.
    Was ich ein klein wenig irritierend finde ist die unscharfe Laterne im Hintergrund. Vielleicht hätte man die wegstempeln können?
    Ansonsten ein klasse Bild!
    lg betty
  • Adele D. Oliver 10/11/2018 2:32

    so close and such excellent definition - and a great story .... we have been
    feeding two crows regularly, but they stay at least 5 or more meters away
    from us when we put down the food !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Pixelfranz 09/11/2018 22:56

    ja wenn man so belohnt wird.
    LG Franz
  • homwico 09/11/2018 21:39

    Hätte ich Angst um meinen Finger.......
    LG homwico
  • Nord 09/11/2018 20:04

    Eine wirklich klasse Bildqualität und wunderschön hast du ihn freigestellt, hoffentlich hat er es nicht auch auf den ausgestreckten Daumen oder den Ring abgesehen!
    Gruß Nord
  • Buntspecht 78 09/11/2018 18:07

    Ein top Fotoschuss,ich musste erst mal schauen,ob der auch echt ist!
    lg lisa
  • Ruth U. 09/11/2018 17:57

    Das ist ja toll, ich liebe Rabenvögel, sie sind sehr clever, dieser hat einen besonderen Schnabel und die Hand ist schon recht nah, sicher hat er auch den restlichen Respekt vor lauter Gier verloren und sich den Happen geschnappt ... ein klasse Bild, Doris, die Schärfe sitzt perfekt und auch den Titel zum Bild finde ich stark.
    LG Ruth
  • Norbert REN 09/11/2018 17:27

    Mutig, mutig, was für ein scharfer, spitzer Schnabel.
    LG. Norbert

Information

Sections
Folders Tiere
Views 5,294
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 69.0 mm
ISO 100

Public favourites