dor.maX


Premium (World), Roth

Wie ein Spukschloss ...

… erschien mir unser Hotel, so im Gegenlicht betrachtet mit den um den Turm kreisenden Vögeln
https://www.killasheehotel.com/

Irland - Sept. 2018

Liegt's an meinem Internetzugang oder liegt's an den ständigen Neuerungen der FC und ihren Hunderten/Tausenden von Klicks pro Foto, dass es stets eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis sich ein Bild öffnet ....? Ich geb's auf für den Moment - vielleicht solltde ich es mal um halb drei nachts versuchen ...

Comments 18

  • noblog 13/11/2018 20:07

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Brigitte Specht 11/11/2018 17:08

    ...mit den Wolken dazu gefällt es mir besonders gut!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Urs V58 11/11/2018 13:53

    Vielleicht war das ja auch in Transsylvanien? ;-) Jedenfalls gefällt mir die Wirkung, die du mit der silhouettenhaften Abbildung des Turms erzielt hast. LG Urs
  • Susanne H. Fotografie 11/11/2018 6:29

    das schaut gut aus im Gegenlicht ' spannend :) LG Susanne
  • Adele D. Oliver 10/11/2018 22:09

    mysterious in the contra light and with the birds flying around …
    almost a silhouette but still with fine definition ...an the blue
    reflected sky in the windows a special eye catcher for me !!!
    weekend greetings, 
    Adele
  • homwico 10/11/2018 21:05

    Hat ein bisschen was mystisches in dem Gegenlicht.
    LG homwico
  • Ruth U. 10/11/2018 17:41

    Trotz Gegenlicht ist noch schöne Zeichnung im Gebäude, als Spukschloss würde ich es nicht bezeichnen, der blaue Himmel gibt dem Bild doch was Positives, auch die Wolken machen sich super, mir gefällt es.
    LG Ruth
  • Karl H 10/11/2018 16:26

    Hast du dich gar nicht gefürchtet?
    lg Karl
  • xyz 10/11/2018 11:39

    Man könnte fast den Eindruck haben...
    Aber ich glaube, Du musst mal den Sensor reinigen ;-)
    Gruß, Ulf
    • dor.maX 10/11/2018 15:12

      Danke für den Hinweis :-). Dabei hab' ich so aufgepasst ... und dann übersehe ich doch wieder ein paar Punkte - passiert nur bei klarem blauen Himmel ;-)
  • Frank Keller 10/11/2018 11:23

    Aber wirklich, wie eine Szene aus einem gespenstischen Film.

    LG von Frank
  • Erika Avery 10/11/2018 10:58

    Gegenlicht Aufnahmen find ich immer sehr spannend und so schwierig zu machen. Die Vögel geben dem Bild noch mehr Dramatik.
    Die Internet Probleme werden auch bei uns in Genf immer häufiger....
    Hab' ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse,
    Erika
  • Betty M 10/11/2018 10:30

    Eine schöne Turm-Silhouette vor einem freundlichen Himmel , die Vögel beleben das Bild richtig schön, man denkt sofort an einen Sommertag. An ein Spukschloss mag ich daher nicht so recht denken, dazu sieht der Himmel zu fröhlich aus.
    lg betty
  • Inge S. K. 10/11/2018 9:01

    Stimmt vor allem mit den Krähen.
    Gut dargestellt.
    Ich habe gestern einige Probleme mit dem Internet gehabt, im Moment geht es wieder.
    LG inge
  • sabiri 10/11/2018 8:55

    Schaut aus wie ein Glockenturm einer Kirche! Gut im Gegenlicht fotografiert!
    Eventuell eine Silhouette denkbar.
    LG Gerhard

Information

Sections
Folders UK + Irland
Views 4,629
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by