Back to list
Ein Turnierpferd ...

Ein Turnierpferd ...

14,429 48

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Ein Turnierpferd ...

sollte dieselben Eigenschaften besitzen wie ein ostfriesisches Fahrrad:
Nervenstärke, Disziplin und Kühnheit beim Überwinden von Hindernissen!

Viele herzliche Grüße von meinem kurzen "Heimaturlaub",
Ilsabeth

Comments 48

  • Pixelknypser 12/03/2016 14:03

    Ein klasse Motiv wunderbar präsentiert,das gefällt mir+++VG Ingo
  • Hansiwalther 05/03/2016 17:36

    Ein sehr gutes Foto.Man staunt ob dieses Meisterwerkes.Tolles Lichtspiel.Ich bin begeistert.Gruß hansi
  • manfred.art 04/03/2016 13:54

    viele möchten dies sicherlich haben, es gibt aber auch andere stärken.. zauberhaft wieder von dir gestaltet, ganz liebe gruesse manfred
  • Gabriele Maria Bootz 28/02/2016 14:24

    starker Sprung!!! ;-)
    VG Gabriele
  • Clau.Dia´s 26/02/2016 19:34

    Akrobatik vom Feinsten - ihr habt aber begabte Straßenkünstler und Lichtmaler in Ostfriesland. Der ständige Gegenwind fördert sicher das Trainieren dieser "Bocksprünge".
    LG Claudia
  • TacitusRomeo 25/02/2016 15:17

    Interessant gemacht.
    LG
  • MacMaus 25/02/2016 11:58

    ;-)) reiche dann mal einen Apfel... ist ja völlig zum Wiehern!!
    dabei bist du ja nicht aus *Bockhorn* das solche Bocksprünge zu machen sind. Bloß jetzt nicht übermütig werden...
    Tschüßken mit besten Grüßen wünsche ich einen erholsamen *Heimurlaub* und dann wieder viiiel Spaß mit den Lütten
    :-)) Gaby
  • Helga Noll 24/02/2016 17:33

    Hallo ilsabeth,
    wie Recht du hast :-))
    Ist dies in deiner Ausstellung ?
    Es ist mein FAV !
    Liebe Grüße Helga
  • colourwild pictures 24/02/2016 16:17

    Grossartig gelunges Lichtspiel... deine Langzeitaufnahmen sind einfach gut!

    LG
  • pixel knipser 24/02/2016 14:32

    Die Apokalypse kommt in Ostfriesland auf dem Fahrrad daher, einen echten Ilsabeth zeigst du hier. Genau wegen solcher Einstellungen liebe ich deine herrlichen Aufnahmen, mehr davon!
    VG
    Pixel Knipser
  • AMABU 23/02/2016 23:23

    Die Dressur sitzt
    Was Du immer alles Zauberst
    Großartig !!
    LG AMABU
  • Charly Charity 23/02/2016 22:25

    GENIAL!*****
    Ich bin jetzt dann auch mal weg ;-))*
    Bis bald und liebe Grüße
    Dagmar
  • Runzelkorn 23/02/2016 14:38

    Und es sollte so tanzen können,
    wie man das bei Euch im Norden so macht.
    Wie man sieht, scheint es zu funktionieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=hrILoHvA6N8
  • Georges Vermeulen 23/02/2016 12:09

    Auch wieder eine klasse Arbeit +++

    LG Georges
  • Olaf Hofmann 23/02/2016 11:50

    Meine Tochter ist Vielseitigkeit geritten..auf unserem eigenen Pferd. Wir kennen das, was dein Bild aussagt nur zu gut und ich kann es absolut bestätigen. Tolle Visualisierung...!!! lg Olaf