Back to list
ein letzter Blick ...

ein letzter Blick ...

2,873 4

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

ein letzter Blick ...

auf die alten Linden vor unserer Haustür.

Nieselregen und eine Eingebung doch noch schnell ein Bild mit dem Handy zu machen, bevor ich zur Arbeit starte.

Seit Freitag standen Parkverbotsschilder auf einer Straßenseite und mit dem Wissen, dass unsere Straße schon seit Jahren saniert werden soll, kommt eine böse Ahnung in mir hoch.

weg sind sie ...
weg sind sie ...
Traumbild

Comments 4

  • Axel Küster 06/02/2024 9:43

    Schade um die schönen Linden. LG Axel
  • Jackie.S 06/02/2024 8:40

    Ach du schreck!
    Ja leider hört man solche situationen immer wieder..... was sind denn da schon Alte Bäume,im gegenteil, sie könnten ja gefährlich werden!
    Traurig...... was soll ich da noch sagen!
    lg jackie
  • Clemens Kuytz 06/02/2024 8:01

    Es ist immer wieder erschreckend das Bäume einfach abgeholzt werden.doch auch der Strassenverkehr bzw. die Strassen müssen nun mal erneuert werden.
    Bei uns wurden die Strassen erneuert....sogar noch besser...es wurde durch bauliche Massnahmen sogar beruhigt und zudem auch neu Bäume,die bereits eine Höhe von gut 2,5m hatten neu gepflanzt....vielleicht bekommt ihr ja auch neue Bäume.
    lg clem
  • Elsbeth Kürpick 05/02/2024 22:28

    Mit den Linden sah Eure Straße richtig gemütlich aus. Jetzt ist alles kahl 
    und leer. Sicher werdet Ihr den altgewohnten Bäumen noch eine ganze
    Zeit nachtrauern. 
    Erschreckend ist, wie schnell die Bäume beseitigt worden sind, nachdem
    sie Jahre für Ihr Wachsen gebraucht haben.
    LG Elsbeth