Back to list
… Ein gesegnetes Weihnachtsfest …

… Ein gesegnetes Weihnachtsfest …

16,580 34

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Ein gesegnetes Weihnachtsfest …

möchte ich Euch allen mit diesem Bild wünschen.
Es ist uralt, aufgenommen am 22.11.2005, also vor 14 Jahren.
Damals entdeckte ich den Motivbereich „Ratzeburger See“.
Und dieses Lichtspielhaus hat mich, wie Ihr wisst, seitdem nicht losgelassen.
Euch allen wünsche ich zugleich eine erholsame Zeit nach Weihnachten und einen guten Rutsch in ein 2020, das neben Gesundheit, Zufriedenheit und allem, was man sich so wünscht, auch viele schöne Erlebnisse im Bereich der Fotografie für Euch bereithält.

Zu den Adventssonntagen hatte ich folgende Bilder eingestellt:

… Zum 1. Advent eine kleine Portion Symbolik …
… Zum 1. Advent eine kleine Portion Symbolik …
Richard Schult
… Zum 2. Advent …
… Zum 2. Advent …
Richard Schult
… Zum 3. Advent …
… Zum 3. Advent …
Richard Schult
… Zum 4. Advent …
… Zum 4. Advent …
Richard Schult

Comments 34

  • Josef Schließmann 06/01/2020 11:32

    Traumhaft schön hast du diese tolle Stimmung eingefangen.

    LG Josef
  • Jürgen Rudigier 05/01/2020 10:58

    Ganz hervorragendes Stimmungsbild
    Bildaufbau, Bildschnitt und Farben vom Feinsten
    VG Jürgen
  • Paulibär14 05/01/2020 9:45

    Wieder eine von deinen herrliche Einstellungen in bester Qualität.
    Wünsch noch ein gutes Neues Jahr und schönen Sonntag.
    LG Georg
  • Udo Kreulich 03/01/2020 16:26

    ....hallo Richard,  auch ich wünsche dir im neuen Jahr Glück und vor allem Gesundheit.  Denn das ist das wichtigste im Leben. 
    Und dein ,,altes,, Bild ist eine wahre Augenweide. 
    Lg Udo
  • Nobse 64 03/01/2020 15:58

    Ein wahrer Augenschmaus ist dieses stimmungsvolle Naturfoto für mich. Licht und Farben sind fantastisch!
    Ein echtes Premiumfoto in allen Belangen der Fotokunst.

    Dir alles Gute in 2020!

    LG Norbert
  • Blula 02/01/2020 21:33

    Sorry, auch ich bin noch ein Nachzügler. Für Neujahrswünsche ist es aber noch nicht zu spät. Ich wünsche Dir ALLES GUTE für 2020 und weiterhin viel Freude am Fotografieren. Du bist für mich ein Meister im Entdecken und Erfassen solch fantastischer Lichtmomente.
    LG Ursula
  • Lautrec 02/01/2020 17:40

    Für Weihnachtswünsche ist es zwar schon zu spät, aber nicht für ein tolles vor allem gesundes Jahr 2020 !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Wilfried Südheide 02/01/2020 9:56

    Deine Liebe zu dem See kann man bei Deinen tollen Fotos gut verstehen. Liebe Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
  • Juris-66 31/12/2019 17:54

    Was für ein Lichtspektakel... Das ist ja wieder eine traumhafte Stimmung an unserem Lieblingsort. Auch die seitliche Perspektive gefällt mir sehr gut. Der See bietet unendlich viele schöne Motive - wenn man bereit und in der Lage ist, sie so toll einzufangen!
    Ich wünsche Dir für 2020 alles Gute, Gesundheit und vor allem viel Freude an der Fotografie!
    Viele Grüße
    Birgit
  • hsvision 31/12/2019 17:48

    Bin ein bisschen hinterher  - habe mir kleine Weihnachtspause gegönnt aber Dein Bild gefällt mir auch heute noch.
    Dankeschön für die lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schönen Silvesterabend und guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
    Bleib gesund.
    Grüße von Henryk
  • Karin.M 30/12/2019 8:58

    Traumhafte Lichtstimmung und Wünsche! Mit diesem Ausblick ins neue Jahr wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute und vor allem viele solcher harmonischen Momente! LG Karin
  • Pössy 27/12/2019 15:14

    Ein tolles Foto mit perfekter Bildgestaltung . Der Weg zeigt den Blick zur Sonne,klasse.
    LG Peter
  • Annegret H. 27/12/2019 10:48

    Danke für die lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit.
    LG Annegret
  • apasi 27/12/2019 0:07

    Ein Träumchen
  • MarkLoe 26/12/2019 16:58

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Genau richtig zum Weihnachtsfest. Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest. LG Markus