Back to list
Doppelter Sonnenuntergang

Doppelter Sonnenuntergang

1,569 2

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Doppelter Sonnenuntergang

Während Steffen°Conrad die letzten Sonnenstrahlen am Freitag ausnutzte um eifrig Jagd auf Dortmunder B-Wagen zu machen entdeckte ich zufällig dieses Motiv.

Mit besonderem Gruß an Ralf Großkopp , die Kampfglocke deiner Elektrischen hat man ja bis hier her gehört ;-)

Comments 2

  • Karsten M 03/10/2006 18:12

    Ist Dir toll gelungen Fabian! Wirkt toll die Spiegelung.! Mal sehen was uns Conny demnächst zeigt. Ich bin ja erst gestern über Budweis aus der Stadt der Mozartkugeln gekommen und grüße wie Ralf aus dem Land der aufgehenden Sonne nach "Drüben"
    Karsten
  • Ralf Großkopp 03/10/2006 14:50

    Wow............................
    Vielen Dank Jungs.
    Seh´ das tolle Bild erst heute. Hatte gestern einen Computer-Abstinenz-Tag... ;-))
    Um Acht vor Sieben ist´s hier übrigens schon fast finster...
    Viele Grüße in den Westen Deutschlands aus dem Land der aufgehenden Sonne - Brandenburg. *grins*

    Ralf
    Rück-Blick
    Rück-Blick
    Ralf Großkopp