2,246 2

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

BVG - 5132

Nichts spektakuläres, einfach nur ein Detail einer Straßenbahn.
Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um ein Fahrzeug der BVG.
Hier steht T6A2mod 5132 an der Endhaltestelle "Alt-Schmöckwitz" der Linie 68, gewählt zu Deutschlands schönster Straßenbahnlinie.
Und wer einmal diese Linie gefahren ist, weiß weshalb sie diese Auszeichnung bekam.

Comments 2

  • Karsten M 28/09/2006 20:21

    Schönes Detailfoto der Seitenfront! Und zur Schmö.-Strecke kann ich mich Conny nur anschließen und natürlich Dir. Traumhaft dort zu fahren oder als Schaffner Dienst zu tuen.
    VG nach "Drüben" Karsten
  • Steffen°Conrad 28/09/2006 8:15

    Schön ausgeschnitten, die Blinker noch ganz- sonst hätt die Werkstatt Arbeit ;-))
    Der neue " Keks" behagt mir zwar weniger als das alte wappen, aber wenn die Desiner los sind...
    Zu meiner Lieblingslinie kann ich nur beipflichten !!


    Grüßles Conni