Back to list
DSW 325 und 112 können fliegen

DSW 325 und 112 können fliegen

1,516 2

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

DSW 325 und 112 können fliegen

Während einer Besichtigung des Betriebshofes Dorstfeld boten sich Steffen°Conrad und mir eine Menge verschiedene Motive. Unter anderem auch zwei Fahrzeuge der DSW21 in der Werkstatt, abgebügelt, aufgebockt und unter Bearbeitung durch das Werkstattpersonals. Links ein B80C/6, rechts ein N8C.


Comments 2

  • Steffen°Conrad 04/10/2006 9:57

    Es geht nichts über einen Blick hinter die Kulissen...
    auf die Art sieht man gerne, wie anderswo mein Berufsstand arbeitet ;-))
    Gelungenes Foto!!
    Gruß c.
  • Karsten M 03/10/2006 18:16

    Schönes Foto mit den Wagen auf den Hebeständen, so etwas war mir leider am WE nicht möglich aber es war trotzdem schön.
    VG Karsten