Back to list
Dieser Weißstorch...

Dieser Weißstorch...

22,419 37

Dieser Weißstorch...

...hat sich auch in diesem Jahr dazu entschieden die Winter- und Weihnachtszeit in Deutschland zu verbringen.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
Marina und Max

Comments 37

  • Rainer Armbruster 06/01/2019 16:18

    Der steht optimal.
    Sehenswert !
    Gruß Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 05/01/2019 16:16

    Der ärmste holt sich dort im Wasser kalte Füße !  lach
    Hoffen wir, das er den Winter hier, wenn er denn kommt gut überlebt !
    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch natürlich auch noch.
    Gruß Bernd
  • Ulrich Diez 05/01/2019 15:58

    Eine gute Idee von ihm; so seit ihr in den Genuss eines schönen Motives und wir in den eines tollen Fotos gekommen!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30/12/2018 15:44

    Hallo Ihr Beiden, ein super Foto ist Euch bestens gelungen, guter Bildaufbau, perfekte
    Schärfe, da stimmt alles, sehr gutes Bokeh.
    Lg. Wolfgang.
  • Sharkingo 30/12/2018 10:30

    Hallo ihr Lieben, der ist ja schön aufgeplustert, klasse in diesem Licht. 
    VG Ingo 
    Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
    VG Ingo
  • Moritz46 27/12/2018 11:41

    Hallo Marina und Max,
    Ein schönes Weihnachtsfest hatte ich schon, ich hoffe, ihr auch, und nun freue ich mich an eurem kälteresistenten Storch. Sehr schön aufgenommen.
    BG  Moritz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 26/12/2018 12:35

    Ein feines Foto vom Weißstorch... ich wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG Annett
  • Hubert. B 26/12/2018 9:16

    Sehr schöne Aufnahme technisch 1A,gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Hubert
  • philipp52 26/12/2018 8:16

    top Lichtspot und Schärfe
    LG Philipp
  • Gerd Wiechers 25/12/2018 18:05

    Hoffentlich kommt nicht noch das dicke Ende mit den Frösten im Januar und Februar....

    lg
    Gerd
  • LH Foto 24/12/2018 21:06

    Hi ihr beiden das wünschen wir euch auch.
    Vielleicht schaffen wir es ja noch mal zwischen den Tagen uns zu treffen.
    Schön festgehalten, heute im Polder haben wir nur so einige Silberreiher zu Gesicht bekommen.
    LG Lutz
  • Vogelfreund 1000 24/12/2018 15:16

    Hoffen wir mal , das er auch im Winter genug findet .
    Danke , alles Gute für euch .
    gruß franz
  • Dörtie 23/12/2018 21:57

    Klasse Foto vom Weißstorch. Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest.
    LG Dörte
  • Kraichgau-Natur-Photo 23/12/2018 21:46

    ... wunderschön zeigt Ihr den „Dagebliebenen“... 
    wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage...
    Liebe Grüße Alex und Ira
  • Axel Sand 23/12/2018 21:03

    Eine tolle Aufnahme. Ich hatte kürzlich gelesen, das ca. 50% mittlerweile hier überwintern sollen.
    Euch auch schöne Weihnachten
    Gruß Axel

Information

Section
Folders Vögel
Views 22,419
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 500.0 mm
ISO 200

Public favourites