Back to list
Dienstag ist Spiegeltag

Dienstag ist Spiegeltag

3,834 16

Dienstag ist Spiegeltag

& mein ganz besonderer Dank gilt Astrid Hg , die sich sehr in's Zeug gelegt hat, mitzuhelfen, dieses Bild zu verbessern. Ich habe mir einige Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen ... & bin gespannt, was ihr nun dazu sagt ...

Zum Vergleich:

Dienstag ist Spiegeltag
Dienstag ist Spiegeltag
MinnaS. aus W.


Danke an all diejenigen, die sich SEHR intensiv mit diesem Foto auseinandergesetzt haben & an alle anderen, die es betrachtet haben.

Comments 16

  • Veronika A. 21/11/2022 17:00

    Beide Bilder haben ihren besonderen Reiz, passen gut zum Spiegeltag.
    VG Veronika
  • daddags 20/11/2022 17:47

    Aussergewöhnlich !
    VG Günther
  • ayla77 12/11/2022 20:37

    Oha! Das ist ja krass! Lg, Bettina
  • Urs V58 09/11/2022 21:11

    Jetzt wirkt es noch intensiver und spiegelt nach wie vor toll. LG Urs
  • Tekla-Maria 09/11/2022 20:58

    sieht toll aus!!!! LG Sonja
  • André Reinders 09/11/2022 19:35

    Das sieht ja richtig spannend aus! Super mit dem Licht und der Spiegelung. Im ersten Moment muss man sich etwas orientieren, aber dann wirkt das Foto!

    LGAndré
  • Christian Villain 09/11/2022 17:41

    Excellente et très belle photo .
    Bravo !!!!!
    LG Christian
  • I_play 09/11/2022 13:25

    brava, brava.  Era un lavoro proprio da fare . Un saluto
  • cabrio2 09/11/2022 9:08

    Ein klasse Spiegelbild
    Liebe Grüße aus Bayern, Anton
  • alicefairy 09/11/2022 8:58

    Traumhaft schön Minna
    Lg Alice
  • Astrid Wiezorek 09/11/2022 8:45

    Ich bin ganz ehrlich, mir gefällt das andere Foto viel, viel besser. Hier sieht man ja gar nichts mehr vom Wasser, also fast keine Spiegelung, und gerade der weiße Bogen gab dem Bild doch etwas Besonderes. Weil man dann überlegen musste, wo der Bogen hingehört und was das sein könnte. Das andere Foto war Galerie würdig, dieses hier ist nur "ein Foto zum Spiegeltag".
    Ich bin aber kein Profi, schreibe nur meine Meinung was ich so empfinde.
    LG Astrid
    • MinnaS. aus W. 09/11/2022 9:04

      einen schönen guten Morgen :). Genau wg. dem Vergleich hab' ich das "neue" reingestellt. Ich bin davon auch nicht überzeugt, zumindest nicht so, wie von der ersten Version :).Vll. hab' ich auch in der Bearbeitung etwas falsch gemacht, aber hier fehlt einfach etwas ...
      Deine ehrliche Meinung ist mir höchst willkommen :). Danke!
  • oilhillpitter 09/11/2022 8:19

    Große Klasse.
    LG Peter
  • Astrid Hg 09/11/2022 7:20

    Liebe Minna,
    ich habe mir jetzt lange beide Varianten nochmal angeschaut und mir persönlich ist der Schnitt zu knapp. Ich hatte bei der BEA auch daran gedacht diesen "störenden" Bogen zu entfernen, doch dieser zieht sich ja noch weiter in den Schlossbogen hinein und die schönen Spiegelungen der Schlossfassade fehlen ja dann auch..........
    ...aber das ist halt Geschmackssache ;-))
    LG Astri
    • MinnaS. aus W. 09/11/2022 9:03

      hallo & guten Morgen :). Ich teile deine Ansicht ... & zwar vollkommen ... es ist die Spiegelung, die das Foto so gut macht & hier ist alles so "gequetscht".
  • Laelia Letombe 09/11/2022 7:17

    superbe photo amts laelia