Back to list
Die Straßen waren noch leer.

Die Straßen waren noch leer.

1,697 19

Mathias Klinkmüller


Free Account, Raddusch-Spreewald

Die Straßen waren noch leer.

Der Titel ist ein Satz aus Tolstois "Anna Karenina". Fand ihn passend, wobei die hier gezeigte "Straße" fast immer menschenleer ist.

Comments 19

  • Barbara P. 31/10/2008 23:05

    Dein Wald ist immer ein Ort zum Wohlfühlen...
    Die Lichtspiele im Wald find ich immer wieder faszinierend!
    Ein schöner Weg - wirkt sehr einladend.
    LG Barbara
  • Ferdi W. Weise 26/10/2008 10:01

    Wie in einem verwunschenen Wald!
    Eine Aufnahme mit viel Atmosphäre,
    die mir sehr gut gefällt.
    lg. -Ferdi-
  • Thoralf 26/10/2008 7:11

    Ein Bilderbuchmorgen in diesen einmaligen Wasserwaeldern, zum Geniessen
    LG Thoralf
  • RA.M.style 25/10/2008 20:49

    Eine wunderbare Arbeit, Mathias!!!

    Klasse mit dem Licht und den Farben +++

    Gruß Ralf.
  • Kornelia Z. 24/10/2008 11:52

    Durch Deine Bearbeitung wirkt es immer ein bischen wie aus einem Märchen, fein gemacht.
    Lg Konni
  • Petra R. 24/10/2008 9:02

    Hat schon etwas märchenhaftes. Eine sehr schöne Aufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt. Ich tue mich mit Landschaftsaufnahmen immer sehr schwer, weiß immer nie, welchen Ausschnitt ich nehmen soll.
    LG Petra
  • André Reinders 23/10/2008 22:44

    Die Lichtstimmung gefällt mir richtig gut!!

    VLG

    André
  • jopArt 23/10/2008 20:16

    stark wie der blick geführt wird, klasse bea und farben, hat was opulentes, nicht vulgär, einfach nur satt und reichlich von allem!

    lg hans
  • Mi-Tse Meyer 23/10/2008 15:49

    Mathias' Zauberwald :-)
    LG Betti
  • Petra Schiller 23/10/2008 14:45

    Wieder einmal ein Zauberwald......sehr, sehr schön. LG Petra
  • Mathias Klinkmüller 23/10/2008 13:54

    Ich öffne kein neues Kapitel Roswitha. Es ist das alte Kapitel von der Schönheit der Heimat und den neuen Augen einer jeden Generation welche diese erblickt und in sein Herz schließt. Danke dir.

    LG
  • Agapy 23/10/2008 13:52

    ja tatsächlich kein Wiesel, kein Biber und keine Maus zu sehen. Anna Karenina habe ich natürlich auch irgendwann einmal gelesen. Meisten beginnen neue Kapitel mit einer Einleitung wie dieser. Welches neue Kapitel öffnest Du mit diesem wundervollen Bild, in das man mit dem Auge versinken könnte.
    LG Roswitha
  • Hans-Reiner Bohn 23/10/2008 11:51

    ist das traumhaft schön arrangiert...Ein Märchenbild!
    g, reiner
  • Marco der Günni 23/10/2008 11:24

    Beneidenswert dort zu wohnen und zu wandern . Die Flüsschen , der Wald und hier dazu das Licht und Schattenspiel , klasse .
  • Sven M. Schultchen 23/10/2008 10:25

    In der Bearbeitung verdammt mystisch... So sieht man es wahrscheinlich auch wenn man den menschenleeren Weg alleine läuft.
    Aber Du hast ja ´s Hundi mit dabei :o))
    LG Sven