Back to list
Das Katzenhaus

Das Katzenhaus

1,596 23

Mathias Klinkmüller


Free Account, Raddusch-Spreewald

Das Katzenhaus

In diesem verfallenen Schuppen am Rande des Dorfes, wohnen wilde Katzen. Sie leben dort für sich allein, werden aber noch von Dorfbewohnern gefüttert. Daher sind sie auch sehr zutraulich, was menschlichen Besuch anbelangt.

Eine Katze thront vor dem Eingang
Eine Katze thront vor dem Eingang
Mathias Klinkmüller

Comments 23

  • Lilli Lehmann 12/09/2009 22:20

    Ja und eine von diesen beiden Katzen hat schon ganz schlechte Augen. Aber mein Leckerli hat sie gern genommen.

    Lilli
  • Sven Vier 25/06/2009 10:07

    Spiegelung und farblich gefällt mir das ser gut. Schön gemacht:-)
  • möhrchen857 02/02/2009 16:46

    Eine Idylle und wohl auch ein Katzenparadies.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Walter
  • Sigrun Fischer 16/11/2008 21:33

    Wundervoll! Wie im Märchen!

    LG Sigi
  • Hans- Joachim Neumann 15/11/2008 0:35

    Eine schöne Landschaft, besonderst im Herbst wenn die wärmeren Farben leuchten. Prima Aufnahme und gute Aufteilung.
    LG Hajo
  • Hans-Reiner Bohn 08/11/2008 17:46

    stark, mit den Spiegelungen1
    g, reiner
  • RA.M.style 03/11/2008 21:11

    Ausgezeichnet bearbeitet, genau mein Geschmack!!!

    Spitzenklasse +++

    Gruß Ralf.
  • Andreas_Napravnik 03/11/2008 6:49

    Sehr schöne Spieglung und
    Präsentation.
    Klasse Stimmung und nette Geschichte.
    LG Andreas
  • Andreas Boeckh 01/11/2008 23:46

    Mit diesen Bildern kannst Du Märchenbücher illustrieren.
    Gruß
    Andreas
  • jopArt 01/11/2008 17:46

    starke bea, das haus wirkt geheimnisvoll in dem licht, klasse geworden!

    lg hans
  • Ferdi W. Weise 01/11/2008 15:15

    Auch diese Aufnahme könnte im Märchenwald gemacht worden sein. Ein sehr schönes Motiv,
    von Dir wunderschön präsentiert.
    lg. -Ferdi-
  • Tahca 01/11/2008 8:40

    Die Distanz die du zum Katzenhaus eingehalten hast gefällt mir hier besonders gut, auch die Farben und der Bildaufbau überzeugen voll .....
    ,, SO BEGINNEN EBEN MÄRCHENGESCHICHTEN !

    * gruss rupert
  • André Reinders 31/10/2008 23:29

    Mit dieser 'sanften' Spiegelung nur toll!!!

    VLG

    André
  • Barbara P. 31/10/2008 22:54

    Sehr stimmungsvoll - und excellent bearbeitet!
    Du hast die Stimmung und den Charakter dieser verwilderten Landschaft mit sehr viel Fingerspitzengefühl herausgearbeitet. Ich weiß nicht wie Du das machst, aber es wird immer besser!
    Man kann wirklich spüren, wie Du die Natur siehst...
    LG Barbara
  • Mi-Tse Meyer 31/10/2008 21:50

    Schön verwildert - ein Katzenparadies. Und verwunschen dazu, wie deine Bearbeitung zeigt :-)
    LG Betti