Back to list
Achtung! Ich springe!

Achtung! Ich springe!

17,238 33

Mathias Klinkmüller


Free Account, Raddusch-Spreewald

Achtung! Ich springe!

Dieser Nutria sprang heute, als mein Hund ihn entdeckte, zunächst ins Wasser um dort nervös seine Bahnen zu ziehen. Er beruhigte sich aber alsbald, schwamm an das andere Ufer, setzte sich auf einen Holzstumpf und begann mit der Fellpflege. Er ließ sich weder von mir noch von meinem Hund am anderen Ufer stören, sodass ich in Ruhe mein Stativ aufbauen konnte, obwohl ich nur 6 m vom Nager entfernt stand. Das rötlich schimmernde im Mund, ist nicht seine Zunge, sondern sind seine Zähne.

Comments 33

  • Ansari 19/02/2011 14:34

    Das Bild ist einfach eine Augenweide!!!
    Top
    LG Ansari
  • Felicitas W. 17/11/2008 13:28

    Große Klasse - Du solltest Deine sanften Bilder mal für Märchenbücher vorschlagen!
    LG Fee
  • Barbara P. 12/10/2008 1:17

    Eine wunderbare Szene eindrucksvoll bearbeitet!
    Du hast echt Glück gehabt, so ein tolles Motiv zu erwischen!
    Mit Spiegelung wirkt es noch mal so spannend!
    LG Barbara
  • RA.M.style 09/10/2008 15:19

    Was für ein genialer Schuss........

    ich bin begeistert +++

    Gruß Ralf.
  • Miguel Babo 06/10/2008 21:01

    Interessant, gerstern habe auch so ein gesehen allerdings mindestens 30 Meter Entfernung. Schon erstaunlich wie das Wasser so super glatt ist und noch dieser Pose. Kompliment

    M.
  • Hons61 Auer 01/10/2008 7:28

    wow, klasse bild...supertolllll gemacht.

    lg hannes
  • Angela und Uwe M. 25/09/2008 19:55

    ist ja ein klasse Motiv und auch gut bearbeitet
    lg Angela
  • Sandra Pan. 25/09/2008 15:09

    Wundervolle Aufnahme. Wirkt fast wie ein Naturgemälde.
  • Hans- Joachim Neumann 25/09/2008 0:03

    Sehr schöne Aufnahme, du lebst mit der Natur, dass kommt rüber.
    LG
    Hajo
  • Tahca 23/09/2008 20:11

    NUTRIAS PARADIESGARTEN .....
    Herrlich wie Du ihn in seiner natürlichen Umgebung abgelichtet hast ....... ,, nicht nur die Fellpflege war erfolgreich, auch der Fotograf hat hier ganze Arbeit geleistet, klasse !!!

    *GRUß Rupert
  • Ferdi W. Weise 23/09/2008 18:08

    Hallo Mathias,
    besser kann man diese Szene nicht in Szene setzen.
    Wieder eine typische Mathias Arbeit ! +++++
    lg. -Ferdi-
  • André Reinders 22/09/2008 21:18

    Find ich richtig klasse!!

    VLG

    André
  • Wurzelmann 22/09/2008 20:33

    Sehr schöne und scharfe Aufnahme!
    LG; Thomas
  • Inge Henneberg 2. 22/09/2008 17:19

    Also - danke daß Du mich auf deine Bilder aufmerksam gemacht hast, habe ich bisher etwas verpaßt. Dieses Foto drückt einiges aus und es hat eine tolle Wirkung.
    Servus Inge
  • susanpix 22/09/2008 12:04

    Wahnsinn! So gut. Lg Susanne